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Geschrieben

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221862444516&globalID=EBAY-DE

Auf jeden Fall Originallack. Und auch das Rücklicht kann ja nur eines von 1958 sein. Mit dem richtigen Werkzeug ist auch der Lenker teilbar. Ich denke, 3K sind da mehr als gerechtfertigt...

:sly:

 

Dem Text kann man auch folgendes entnehmen: Der Sommer ist vorbei, die Eisdielen schliessen langsam. Zeit, sich nach dem "Next Big Shit" umzusehen.

Geschrieben

So schwer zu sehen? Der ausgerufene Preis ist jedes mal hinterher vom Anbieter revidiert worden, der Bieter hat jeweils ein anderes Angebot (2.Chance) akzeptiert. Wenn wohl auch immer noch billig wird der neue Preis wohl oberhalb des ersten Preises gelegen haben... Sind also nur Lockangebote.

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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