Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Miele_1:

Krass... Selten so etwas hässliches gesehen!

Stimmt, weil hier passt ja mal gar nichts zusammen.:repuke:

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb villavespa:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vespa-125-vna2t/449699385-305-7707

 

ich brech ab :-):-):-) die gabel, der kotflügel, das rad ....

 

 

vor 22 Stunden schrieb t4.:

Mindestens so geil wie die Feder-Gabel-Kombo ...

 

$_20.JPG

 

 

 

Da hab ich gestern auch gelacht. Ist bei mir umme Ecke, eigentlich sollte ich da mal hinfahren und auf dicken Geldbeutel und unwissend :-Dmachen

  • Like 2
Geschrieben
Am ‎08‎.‎04‎.‎2016 um 11:11 schrieb Thall1:

 

 

 

Da hab ich gestern auch gelacht. Ist bei mir umme Ecke, eigentlich sollte ich da mal hinfahren und auf dicken Geldbeutel und unwissend :-Dmachen

unwissender als der italienische Knorzer ???

 

kannst Du soooooo gut schauspielern???

 

 

Rita

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb keffaspezial:

 

Der war doch schon......oh seh grad du bist auch aus Konstanz, so wie der Taunus........deiner;-)

Grins.......super Detektiv

 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar geht das :-) Früher, als das heißeste, was es für die SF gab, ein 136er-Malle, ein 133er-Polini (wahlweise als ewig siffender Doppelansauger) und ein nicht ganz unproblematischer Zirri ;-) waren, hat man so was öfter mal gebaut. Die rechte Backe wurde entweder ausgeschnitten, komplett entfernt oder verbreitert und der Motor musste vorne an der Traverse schmaler werden. War also gar nicht mal so ne große Sache und bei nem entgegenkommenden Prüfer hat man das sogar eingetragen gekriegt.

Allerdings war das so ne Sache, bei der damals schon die meisten "wie kann man nur" gesagt haben. Als dann einerseits die neuen SF-Zylinder kamen und andererseits vernünftige Karossen immer teurer wurden, hat es dann keiner mehr gemacht.  

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben (bearbeitet)

dann hat man sich den PXMotor auch noch ruiniert..??

Den hässlichen Tank,hatte man aber noch nicht in den 90iger?

Das scheint ein ss 90 versuch zu sein...!!?

Bearbeitet von lindethalrally
Geschrieben

ach vielleicht ist das auch eine dieser Geschichten bei dem wir immer sagen...da haben die damals bei Piaggio einfach ins Regal gegriffen solange wir die Teile da waren.

Ich meine wenn sogar der deutsche TÜV seinen Segen gibt kann dass ja nur stimmen

 

die Fussmatten sind auch sehr verschärft. ich glaub meine LU braucht sowas ganz dringen

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb BugHardcore:

Geil aber auch, dass das Ding laut Tüv-Bericht eine VN2T FIN hat. Wie die wohl in einen Largeframe Rahmen kommt?

 

Wenn das einer zum privaten Gebrauch veranstaltet, von mir aus, gerne, aber bei so einer Nummer schwillt mir echt der Kamm!

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information