Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 15.4.2016 um 16:10 schrieb lindethalrally:

dann hat man sich den PXMotor auch noch ruiniert..??

Den hässlichen Tank,hatte man aber noch nicht in den 90iger?

Das scheint ein ss 90 versuch zu sein...!!?

Quatsch Torsten sowas nennt sich "gegen den Strom, nicht Mainstream" einfach Custom....bauen was einem gefällt, du hättest dir letzte Woche die Customshow in Köln ruhig mal anschauen können, hättest bestimmt was lernen können und vorallem mit Menschen vom Stall (Vespa-Lambrettafahrer) reden können.

:-)

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb alfonso:

 

Wenn das einer zum privaten Gebrauch veranstaltet, von mir aus, gerne, aber bei so einer Nummer schwillt mir echt der Kamm!

 

..vielleicht sollten einfach nur Viele den " Melden" Button benutzen.

 

g

t

Geschrieben

Ach komm, das Ding wird doch eh keiner kaufen. Oder glaubt ihr, da denkt sich wer: "Geil, ein fies verbastelter Möchtegern-Oldie zum Preis einer richtig guten Hoffmann oder eines Lancia Delta Integrale. Da muss ich zuschlagen! Unbedingt!" Lampe-unten-Oldies sind ja nun wirklich nicht meine Baustelle, aber selbst ich habe auf den ersten Blick erkannt, dass das ein Scheißhaufen ist, der sein Geld nicht wert ist.

 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Robe007:

zumal halt geschickterweise nichts von original drin steht...halt nur schöner als vom Werk oder so und das ist sehr subjektiv

 

Aber von 01.07.1957 steht was drin und ich wette, dass keine einzige Schraube an dem Ding das angegebene Alter hat!

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb scooterheiner:

http://www.ebay.com/itm/vintage-vespa-paccagnini-badge-/122008261275?hash=item1c6842529b:g:iAEAAOSwT6pVg9RZ&vxp=mtr

 

ein WF Frontemblem aus Manila für nur 200 US$ :wow:, hat auch nur einen Haken:

only issue: missing 2 back clips. but front is in excellent condition

Und schön innem spiegelnden Tütchen fotografiert damit man die "good condition" auch ja genau erkennen kann :baaa:

 

Geschrieben
Am ‎23‎.‎05‎.‎2016 um 09:10 schrieb Spiderdust:

Wieder einer, der mal irgendwo gehört hat, dass Vespa voll gesucht ist und richtig Geld bringt...:sigh:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-bj85-4-Gang-Handschaltung-/262445448548?

 

Ist wieder drin: http://www.ebay.de/itm/Vespa-Piaggio-50/262473277018?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D35393%26meid%3D1856d0ef19b048188adc2e1ffdfb1d13%26pid%3D100011%26rk%3D2%26rkt%3D3%26sd%3D262445448548

 

Den Mindestpreis würde ich gerne kennen...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb smasherone:

 

Quasi als Selbstschutzeinrichtung für die Hipster, die das kaufen. Anschieben dürfte bei dem Klientel wohl wegfallen.

 

Mal im Ernst jetzt, wer kauft sowas? Normalerweise würde ich, bzw jeder andere hier, sagen, dass der Händler darauf sitzen bleibt. Aber das Traurige an der Sache ist ja, dass die Kärren dann doch irgendwie weggehen...:wacko:

Geschrieben

Nee, denke mal, Kunde kriegt, was Kunde will. Wenn die Kiste weg ist, gibt's einen Anruf im fernen Osten: "Mach mal nochmal ein paar in Orange, sind alle". Weil bei DEN Lackierungen sowieso Transportschäden entstehen werden, passt das dann mit der Beschreibung, bis die angekommen sind. 

Geschrieben
Am 5. juli 2016 um 22:49 schrieb Thall1:

 

Mal im Ernst jetzt, wer kauft sowas? Normalerweise würde ich, bzw jeder andere hier, sagen, dass der Händler darauf sitzen bleibt. Aber das Traurige an der Sache ist ja, dass die Kärren dann doch irgendwie weggehen...:wacko:

 

Viele enden einfach als Dekos für Einkaufspassagen, Bjørn&Silke-Lofts, Edelfriseure, etc. Werden einfach als Betriebskosten abgebucht, von der Steuer abgesetzt und auf gar keinen Fall zugelassen. Leichenschau.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung