Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr durchdachter Verkaufstext. "wurde 2016 restauriert...... ....steht seit 10jahren und sollte deshalb eingestellt werden", wie jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Nur noch Id***en auf der Welt. Erinnert mich an den Typen dem Sie die Lusso als VNB angedreht haben und der meinte ich kenne mich mit Piaggio Sondermodellen nicht aus 8-(.
Und der andere der Felsenfest überzeugt ist eine SS50 zu besitzen obwohl der Replika Hersteller die V50 Rahmennummer sogar drin gelassen hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb L1E:

Sehr durchdachter Verkaufstext. "wurde 2016 restauriert...... ....steht seit 10 MONATEN und sollte deshalb eingestellt werden", wie jetzt?

:cheers:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Ferenki:

Letztes Jahr eine deutsche Rundlicht im O-Lack verkauft. War ein wirklich schöner Zustand. Ich war froh, als sie dann für 15 Hundert weg war. Klar, die hätte halt neu gelackt werden müssen :wallbash:

 

Kenn ich, hab vor 2 Jahren ne Rundlicht mit 125er Motor, PK Gabel, Polini usw alles eingetragen. War gut aber nicht schön. Ging auch schwer weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb nasobem:

Der Depp hat sich bescheissen lassen und will jetzt den nächsten Deppen bescheissen.

So wirkt das zumindest auf mich.

 

Ich habe auch das Gefühl, dass er für zu viel Geld einen Haufen Scheiße gekauft hat, und jetzt versucht, das Ding mit überschaubaren Verlusten weiter zu reichen. Hast du nicht sogar ein Topic im Schulmädchenforum gefunden, in dem er wissen will, ob der Lenker original war? :-D

 

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man die Karre im Frühjahr ganz gut los wird. Nur halt nicht für 2,6k und mit einem Motor, bei dem "der Vergaser noch  eingestellt werden muss". 

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Der versucht halt einen über den Tisch zu ziehen. Ganz miese Nummer.

 

Edit: erste und zweite Nachricht sind vertauscht.

 

Screenshot_2018-01-29-10-36-26.png

Screenshot_2018-01-29-10-36-58.png

IMG_20180129_103459.png

Screenshot_2018-01-29-10-33-45.png

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben (bearbeitet)

"Nichts nachlackiert...  Nichtmal ansatzweise zu erkennen..." Frag mal nach dem Verschluss des Deckels :-)

 

Und NOS hat er auch irgendwie im VO aufgeschnappt..

vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

Hast du nicht sogar ein Topic im Schulmädchenforum gefunden, in dem er wissen will, ob der Lenker original war? :-D

Der Vollständigkeit halber...

 

Man man man - schon dreist. Dann doch lieber eine vom Hai :lookaround:

Bearbeitet von Mr.Green
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nasobem:

 

Wenn ich mich recht erinnere hatte meine 91er PX80E Lusso auch solche Nieten und die war definitiv jungfräulich bevor ich sie in den Fingern hatte.

 

Geschrieben

Die V50 PK Spezial mit dem Schriftverkehr so kaufen, ein Gutachen machen und dann wegen arglistiger Täuschung verklagen :-D 

So einer will es ja anscheinend nicht anders wie der antwortet.

Geschrieben (bearbeitet)

Um dann den Kauf Rückabzuwickeln ?

 

Nur Ärger wegen einem Deppen, der sich seiner Verantwortung nicht bewusst ist.

 

Wenn ich viel Zeit hätte, würde ich den aber auch ärgern wollen :-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Der Typ war jetzt mal für einen Aufreger gut, reicht dann aber auch langsam wieder... Angebote von derart schöngeredeten Kackfässern gibt es schließlich zur Genüge, da befindet er sich in guter Gesellschaft. 

 

Entweder findet er tatsächlich einen Dummen, der den Quatsch glaubt und das Portemonnaie öffnet, oder er erkennt, dass er da irgendwie schon beim Einkauf ins Klo gegriffen hat, was sich dann im tatsächlich erzielten Verkaufspreis niederschlagen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Der Typ war jetzt mal für einen Aufreger gut, reicht dann aber auch langsam wieder... Angebote von derart schöngeredeten Kackfässern gibt es schließlich zur Genüge, da befindet er sich in guter Gesellschaft. 

 

Entweder findet er tatsächlich einen Dummen, der den Quatsch glaubt und das Portemonnaie öffnet, oder er erkennt, dass er da irgendwie schon beim Einkauf ins Klo gegriffen hat, was sich dann im tatsächlich erzielten Verkaufspreis niederschlagen wird. 

....oder aber der Typ bleibt in seiner Welt, wundert sich über das fehlende Verständnis der Gesellschaft, sitzt monatelang vor seiner Ikone und bleibt sein Leben  lang behandlungspflichtig.

Danke Rollerhobby.

 

Jetzt aber genuch hier ! 

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Und dann will er auch noch die "Zeitleiste" behalten (die kommt dann wahrscheinlich an seinen Delorian mit dem Fluxkompensator, den er sich von dem Erlös des GS-Teile Verkaufs kaufen möchte

  • Haha 1
Geschrieben

Naja, gibt hier im Forum aber auch Granaten.

Da wollte einer für ne mittelmäßige VB1 O-Lack Backe (Motorseite) und eine Ruine (Gepäckseite) mit massivem Rostfraß 500 Tacken.

Vergeht einem echt die Lust...

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.12.2016 um 23:36 schrieb Spiderdust:

Da ich nun schon vermehrt darüber gestolpert bin, hier mal eine Warnung an interessierte Bieter, dass (warum auch immer) aus Österreich immer wieder XL2 Motoren im Auktionshaus angeboten werden, bei denen der XL2 Kupplungsdeckel gegen einen Standardlangarmdeckel getauscht wurde, was aber nirgends erwähnt wird. Wenn man den Anbieter schriftlich darauf hinweist, kommt keine Antwort.

Ich möchte hier mitnichten alle Österreicher über einen Kamm scheren, aber leider kommen aus dem Nachbarland halt auffällig oft solche Motoren. Wer also auf einen Schnapper aus ist, sollte sich hier vorsehen.

XL2 Deckel haben einige einzigartige Merkmale, u. a. die Nummer, Form des Hebels und andere. Darauf sollte man achten, grade wenn man den XL2 Deckel als besonders preisbildendes Detail eines XL2 Motors ansieht.

 

Aktuelles Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Vespa-Motor-PK50-XL-2-Einzug-/262725867852?hash=item3d2bae994c:g:IwgAAOSwal5YMKCL

Hat eindeutig einen normalen Langarmdeckel verbaut.

 

Es sind geschätzt etwa 2-3 unterschiedliche Anbieter, die immer wieder mal Motoren reinsetzen. Immer ist aber der Deckel ersetzt.

 

:lookaround:

Und wieder mal einer ohne XL2 Deckel, wird jedoch nicht erwähnt.

https://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-Motor-ektronische-Zundung-Elestarter-dreht-komplett-XL1-XL2-HP/142670231318?hash=item2137cef716:g:-vYAAOSwvktabGxq

Geschrieben

Ich kenn den Anbieter persönlich. Die Motoren stammen aus Italien. 

 

Zudem steht da ja nirgends, das da eine XL2 Kupplung mit Deckel drin ist. 

 

Von den Motoren gibts ja zig unterschiedliche Ausführungen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb patrickb:

Ich kenn den Anbieter persönlich. Die Motoren stammen aus Italien. 

 

Zudem steht da ja nirgends, das da eine XL2 Kupplung mit Deckel drin ist. 

 

Von den Motoren gibts ja zig unterschiedliche Ausführungen.

Sowie ich den Anbieter kenne, tut der sich schon schwer mit dem Unterschied von XL1 und 2...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Merde Vela:

Sowie ich den Anbieter kenne, tut der sich schon schwer mit dem Unterschied von XL1 und 2...

 

das wollte ich so direkt nicht schreiben. mutwilligkeit darf man ihm aber nicht unterstellen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information