Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich kann er besser Pizza backen als schreiben - reicht auch. Ist im Süden seines Heimatlandes ein angesehener Berufsstand.

 

Klingenberg.PNG

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

★ 1966 Vespa SS-180 Oldtimer ★

★ 1973 Vespa Primavera 125 - 1. Serie im Orig. share

Bianca Klein

Bremenberg, 71, 52072 Aachen - Aachen-Richterich

★ 1961 Vespa GS-3 - Augsburg 212 Silber ★★

Bianca Barthel

Gubener Str, 42, 12555 Berlin - Köpenick

1970 Vespa SS 50 - Super Sprint

Bianca Barthel

Gubener Str, 42, 38120 Niedersachsen - Braunschweig

* 1953 Vespa Varo Basso VM2T 125ccm --

Bianca Klein

Bremenberg, 71, 85057 Bayern - Ingolstadt

 

Dass die alle Bianca mit Vornamen heißen, kann ja auch Zufall sein…

Aber ich meine, die Töchter von Enrico Borletti hießen auch Bianca… also alle vier.

Haben die wohl also nach Deutschland geheiratet, um die Distributionsketten im Abnehmerland Nr. 1 zu optimieren... schlau!

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Polinski:

★ 1966 Vespa SS-180 Oldtimer ★

★ 1973 Vespa Primavera 125 - 1. Serie im Orig. share

Bianca Klein

Bremenberg, 71, 52072 Aachen - Aachen-Richterich

★ 1961 Vespa GS-3 - Augsburg 212 Silber ★★

Bianca Barthel

Gubener Str, 42, 12555 Berlin - Köpenick

1970 Vespa SS 50 - Super Sprint

Bianca Barthel

Gubener Str, 42, 38120 Niedersachsen - Braunschweig

* 1953 Vespa Varo Basso VM2T 125ccm --

Bianca Klein

Bremenberg, 71, 85057 Bayern - Ingolstadt

 

Dass die alle Bianca mit Vornamen heißen, kann ja auch Zufall sein…

Aber ich meine, die Töchter von Enrico Borletti hießen auch Bianca… also alle vier.

Haben die wohl also nach Deutschland geheiratet, um die Distributionsketten im Abnehmerland Nr. 1 zu optimieren... schlau!

Alles gemeldet.

Im einen Fall wurde bestimmt ein Profil gekapert.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Alles gemeldet.

Im einen Fall wurde bestimmt ein Profil gekapert.

Der oder die Stellen immer wieder ein. 

Immer unter einen anderen Namen und Adresse. 

Wenn ich den sehe wird immer gemeldet. 

Ich frage mich nur was dahinter steckt? 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Motorhuhn:

 

Ist das nicht offensichtlich?

Ich kann mir nur vorstellen das er es auf Käufer abgesehen hat die sich die Ware liefern lassen wollen. 

Was anderes fällt mir nicht ein. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb jan69:

 

...wenn man etwas forscht, findet man tatsächlich Anhaltspunkte, das es 54 wirklich eine VM27 gab...wieder was gelernt! 

Aber lautet die Nummer dann nicht trotzdem …T?

 

Geschrieben
Am 11.7.2018 um 10:36 schrieb dirk_vcc:

Und ich finde der Kickstarter hängt zu tief.

 

Und ich finde keinen Zugang zur Idee, die hinter all dem steckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Stammvater !

 

Und so dreht sich alllllles.

 

Wir sind Etappensieger und haben Wimbeltown gewonnen !

 

 

 

 

 

 

Die Reserve nach rechts oder Links ?

 

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Fürchterliches Geschwätz – habe ich nicht mal komplett gelesen…

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tausche-vespa-1968-gegen-oldtimer/908299763-216-7658 

Geschrieben

"75ccm verbaut, ist alles original und darf so mit dem Versicherungskennzelichen" :-D.

 

Als Kaeufer kann ich diese Beschreibung dann also jederzeit der Rennleitung als Legitimation zeigen ?

Geschrieben (bearbeitet)

:wow: schon wieder raus? vor 20 sek konnt ichs noch aufrufen...  jetzt gehts wieder wohl ein fehler im firmennetz.

wie kommt der auf die knapp 670 stück?

und dann little eleanore...als hommage an diesen film mustang mit dem geschmackvollen ATU tuning kit?

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

ich glaube er ist der ansicht, dass die kiste einen materiellen wert von 4500 PLUS den sammlerwert laut tüv von 5000 hat. also eigentlich 9500 steine, somit ist sein angebot ja echt fair...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Rückmeldung.    Ich bin jetzt ~15 Jahre ein vollsynthetisches öl von Total gefahren. (hat immer gut funktioniert. Auch die Enduro lief damit problemlos) War immer günstig in der Bucht zu bekommen. Kürzlich bin ich aber auf Motul 710 umgestiegen.    Was genau meinst du mit dem ZZP? Ich habe die Zündung "auf statisch" gestellt und auf 18Grad abgeblitzt.  Zündkurven habe ich verschiedene getestet. Die meiste Zeit bin ich 2M gefahren. Habe ich gerade nochmal nachgeschaut.    Genau. Ich bin 178 (Polini) gefahren. Falschluft schließe ich aus. Ich habe den Motor abgedrückt und auch mit Lecksuchspray abgesprüht. Nach dem Ausbau war er auch ziemlich sauber. Nur die Getriebentlüftung hat ein bisschen raus gesifft.    Woran machst du das fest, das der Motor zu mager lief? An dem kleinen knick nach unten zwischen 8500 und 9500rpm auf dem Diagramm?    Hier sind nochmal Fotos von der anderen Seite des Kolbens.
    • Hab gerade schonmal das Riffelblech raus gekramt, da kann man schöne Dinge draus bauen...  Braune Sitzbank und Weisswandreifen sind im Zulauf! 
    • Servus  Ich möchte die ZGP einer PK s neu verkabeln. Sie hat 6 Kabel: weiß, rot, grün und blau, schwarz, grün im Multistecker.  Leider hat der Vorbesitzer irgendwelche Kabelfarben verwendet und ich bin mir grad nicht sicher.    Hat jemand die Belegung bzw. Positionen der Kabel an der ZGP zur Hand?    Besten Dank 
    • Sehr schön, gibts denn die Masse der Backen irgendwo? Ich hab beide mal nebeneinander gestellt, die sind beide gleich hoch d.h dass dann wohl beide falsch sind..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information