Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Polinski:

Ööhh... passen hier Preis und Erhaltungszustand zusammen oder bin ich schon wieder zu knickerig?

:dontgetit:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-bj-98-scheibenbremse-tuev-bis-4-2019-elestart-12-p/921572411-305-5412

Hart. Der hatte wahrscheinlich den Tank draußen (weshalb fehlen sonst die hinteren Tankbefestigungen) um festzustellen dass die Stoßdämpferaufnahme Blätterteig ist.

Die arme Sau hat ja nicht mal Schuhe...

1000  - 1200 € für Motor und sonstige verwertbare Bauteile?

Geschrieben

dann wäre ich auch knickrig. der rahmen ist durch und hat an den üblichen stellen rost. der motor konserviert sich selbst mit eigenem urin getriebeöl.:-D

ab 800 aufwärts ..doer so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb tc:

Die arme Sau hat ja nicht mal Schuhe...

Na und? Wir hatten früher nicht mal Füße! :laugh:

Aber ernsthaft, was außer der Lenkerabdeckung kann denn da noch vorbehaltlos verwendet werden?!?

Bei Böcken, die 40+ Jahre alt sind, habe ich noch nie ein derart schlechtes Blech gesehen! Ist das ein grundsätzliches Problem?

Bearbeitet von Polinski
Geschrieben (bearbeitet)

Da haben Salz und mangelnde Pflege wohl ganze Arbeit geleistet.

Der Fahrer hat die PX wahrscheinlich nicht besonders gut leiden können.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

die bilder sind von am kumpel...des war schonmal. definitiv fake. die kiste hat er vor ein paar jahren weiter in den norden verkauft, für doch etwas mehr geld...

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb PK-HD:

Also Preis, km-Stand und Leistung hören sich zumindest danach an als wüsste er wovon er schreibt.

So ein Fahrzeug hat seinen Preis....hat er mir geschrieben, nachdem ich gefragt hatte ob der Preis echt ist....

Geschrieben

Hab es auch gerade mal versucht & mich nach einem Tippfehler erkundigt! :-D Antwort kam prompt: 

"Nein sind keine Tippfehler die VB liegt bei 2200-5500 und dann braucht man auch Ned kommentieren wenn man ständig sowas schreibt

:wallbash::wallbash:

Geschrieben

scheiße aber auch, da gibts mal einen top schnapper und man wohnt nicht mehr in der nähe. hätte spaß an einer besichtigung und blödlaberei gehabt :-D

• Haha 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb vespawally:

Hab es auch gerade mal versucht & mich nach einem Tippfehler erkundigt! :-D Antwort kam prompt: 

"Nein sind keine Tippfehler die VB liegt bei 2200-5500 und dann braucht man auch Ned kommentieren wenn man ständig sowas schreibt

:wallbash::wallbash:

Dann schreibe ich auch gleich mal ob es sich dabei um einen Tippfehler handelt :D

• Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

Dann schreibe ich auch gleich mal ob es sich dabei um einen Tippfehler handelt :D

Hab ich auch gemacht :-D Als Antwort kam: "Nein, ist kein Tippfehler, 2200 ist letzte Preis." 

Inzwischen hat er seine VB allerdings auch auf 2500,- gesenkt. :muah:

• 2 Wochen später...