Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Polinski:

Kann dem Mann geholfen werden? Ich glaub ja fast nicht. Sucht nen Alt-PX-Lenkerdeckel aus Metall. Ist mir so noch nicht untergekommen -> GSFwa :thumbsup:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-lenkkopfabdeckungvespa-px-alt-nur-aus-metall/1136882255-306-8383?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Gab es sowas mal? :blink:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb hito.de:

Ich glaub nicht dran. Sieht aus wie ein mit beschissenem silbernen Lack übergejauchter Standarddeckel. 

Immer wenn du denkst, das gibts nicht, dann gibts das. Als ich das erste mal Motovespen gesehen habe (als Teenager) hab ich gedacht, das sind alles Frankensteinmonster...

Geschrieben (bearbeitet)

Das fiese Gefoppel an der Bank, hinterer Gepäckträger, Fliegenscheibe und Stoßstange weg - dann wär die tatsächlich halbwegs 80s/90s. :-)

Bearbeitet von M210
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb M210:

Das fiese Gefoppel an der Bank, hinterer Gepäckträger, Fliegenscheibe und Stoßstange weg - dann wär die tatsächlich halbwegs 80s/90s. :-)

Bei Fliegenscheibe geh ich mit. 

Geschrieben

 

Zitat

Hier biete ich eine US Amerikanische Vespa P125 X aus dem Jahr 1981 an.

Die Vespa ist nicht mein Eigentum und wird im Auftrag von einem sehr guten Freund von mir in den USA angeboten.

Die Vespa befindet sich in einem absoluten und 100% original Zustand und ist so wie sie hier zu sehen ist, nicht mal in einem Vespa Museum zu finden.

Das Highlight... unfassbare 61 originale MEILEN „ auf der Uhr " also umgerechnet 98 km !!!

• Alle Schlüssel vorhanden
• originaler US Title
• originales Piaggio Werkzeug Kit
• original Lack
• originale Reifen
• US Rücklicht ( US Version vom „ Schwanenhals “ Rücklicht
• kein Unfall
• kein Rost
• nicht verzogen
• leichte Kratzer an ein Par Stellen
• alle Werksaufkleber vorhanden und in einem Traumhaften Zustand.
• Motor ist wie aus dem Katalog und dreht frei und spring sofort an.
• absolutes Sammlerstück und so nicht mehr bis sehr schwer zu finden.

- für weitere Fragen einfach eine Mail schreiben
- es werden nur seriöse Anfragen beantworten, der Rest landet im Müll!
-

 

 

image.thumb.png.578caf0cda646b383522b774a9d22c0f.png

 

image.thumb.png.62368b2426d57a80314b37bf862aaa9d.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information