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Geschrieben

Wobei die MZ ES250/2 auch die denkbar beschissenste Basis für jeden Umbau ist. 

 

Die unförmige Tank-Scheinwerfer-Kombi, die viel zu kleinen Räder, der ellenlange Auspuff und die ultrahässliche Vorderradschwinge machen doch sämtliche Bemühungen, da ein gutaussehendes Moped draus zu häkeln, zunichte. Ich habe mal einen Enduro-Umbau gesehen, der ganz geil war. Aber keine Ahnung, das einzige, was da noch original war, war vermutlich die Fahrgestellnummer. 

Geschrieben
Am 24.6.2019 um 16:40 schrieb hito.de:

 

US-Version vom „Schwanenhals“ Rücklicht!:muah:

Der ist im falschen Film, das ist doch ET!

 

Ernstgemeint? Das Rücklicht ist original bei der US-Version drauf. Die PX ist zwar überteuert, insgesamt aber ein nettes Teil (fast) im Originalzustand.

Geschrieben

Du weisst, welches Rücklicht im Allgemeinen als Schwanenhalsrücklicht bezeichnet wird und aus welcher Epoche es stammt?

Ich sage nichts gegen die PX, sie ist so gut wie sie ist, ist mir völlig gleichgültig.

Es ist nur sehr amüsant, wie dort das originale Rüli der US-Version umschrieben wird. Verstehst du? ;-)

Gruß Torge :cheers:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb hito.de:

Es ist nur sehr amüsant, wie dort das originale Rüli der US-Version umschrieben wird. Verstehst du? ;-)

 

 

Ok, der Groschen fällt bei mir leider pfennigweise. Bin Ironie irgendwie nicht mehr gewohnt:???: 

Geschrieben

Der Gero kommt aus Lumpenhafen. Kein WUnder. Falsche Seite vom Rhein.

Er ist quasi territorial vorbelastet :laugh:

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb vnb1t:

 

klar passt der Motor in ne PK dann schlägt aber beim Einfedern der Lufi am Falz an und man muss vorher die Rahmendurchführung anpassen ... :wallbash:

Ach, das bisschen Blech wegschneiden :whistling:

 

Aber wie bereitet man denn einen Rumpfmotor für 12V vor? Ich meine, außer 6V rausnehmen…

 

 

 

… Mist, ich wollte doch nicht mehr an Schwurbelbeschreibungen rummäkeln, die nur dem Zweck dienen, einen hohen Preis zu unterfüttern… :-D

Bearbeitet von Polinski
deidiedeidiedei
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb alfonso:

Ich erinnere mich an die Metalplast-Spiegel ... 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-wideframe-nos-beinschild-metalplast-spiegel/1046887750-305-7707?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android :whistling:

 

Auch geil sind die Öldose für 185 und der Kartenhalter für 190 Eier.

 

Kommt schon, wer von euch ist es? Wer kommt aus Lindau und outet sich? :wheeeha:

Geschrieben

Er schreibt, er verkaufe rare Produkte für Kenner. Also bist Du ne Vollpflaume im Quadrat, wenn Du's nich checkst. Junge!

 

Apropos - und ich erst. Habbich (ungelogen) so ne Öldose, also exakt so ne Öldose heute Morgen bei ebay KA geshopt. Also die gleiche.

Werde sie genau prüfen, denn die kostete ein Drittel (was immer noch schwer krank ist für so ne Wichse).

 

Geschrieben

Da fällt mir Vollmongo ein, dass ich zudem letzten Monat so einen nos Metalplast Spiegel ebenso von ebay gekauft habe. Der lag bei 55,- (was ebenso schwer krank ist für so ne Wichse).

 

Ich kaufe offensichtlich billig. Und wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal. In diesen Fällen kann man sogar dreimal kaufen. :-)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb M210:

Da fällt mir Vollmongo ein, dass ich zudem letzten Monat so einen nos Metalplast Spiegel ebenso von ebay gekauft habe. Der lag bei 55,- (was ebenso schwer krank ist für so ne Wichse).

 

Ich kaufe offensichtlich billig. Und wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal. In diesen Fällen kann man sogar dreimal kaufen. :-)

 

Ich würd das Gelumpe für 55 Taler in die Tonne treten bevor du dich lang rumärgerst! Gib mir aber bitte Bescheid in welche Tonne... Gerne auch per PN!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas sollte es als Flyscreen von Utah geben. Das wäre das perfekte Customizing für xl2 und Cosa.

Bearbeitet von Revolverheld
Bodykit BERGFICK
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Rita:

müßte von Kymco sein...

 

aber ich kann mir den Besitzer ganz genau vorstellen....

 

alki ohne Führerschein

 

Stammgast im "Wirtshaus zur roten Nase"

(Säuferkiosk)

 

Rita

Und wo ist da der Pfandanhänger mit dem selbst gemalten Kennzeichen :sly:

 

 

Fräulein 

Bearbeitet von wolei
. .
  • Haha 1

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    • Das könnte vielleicht der Fehler sein, werde ich heute gleich probieren.
    • Servus, ich habe einen PX 150 Lusso Motor, den ich zerlegt habe und ihn nun wieder aufbaue. Geplantes Setup Eckdaten: - VMC Crono 187 - Getriebe Original PX 200 - BGM Kupplung Superstrong - BGM Kurbelwelle 60/105er pleuel - BGM Pro Vergaser Faster Flow - SIP Road 3.0 - SIP Vape Road Zündung   Wieviel macht es aus, wenn man die Ein/Auslässe des Motors fräst und dem Zylinder anpasst? Sollte / Muss man auch am Drehschieber fräsen??   Mir kommt es wirklich nicht auf die letzten PS an, ich möchte einen zuverlässigen Tourenmotor bis max 110/120 kmh haben und eigentlich auch nichts fräsen müssen.....   So, feuer frei!   Gruß Tom    
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