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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Wie kommt der eigentlich darauf, dass die VBB original ein 110er Pleuel hat? Dachte das sei ein 105er? :blink:

Schreibt er doch gar nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Schreibt er doch gar nicht.

Stimmt, hatte mich verlesen. Jetzt passt auch die Vollwangenwelle.

Aber hatten die ori nicht ein 105er Pleuel?

Und wieso verkauft SIP für die VNB eine Vollwangenwelle? VNB ist doch bereits drehschiebergesteuert, oder? :blink:

Geschrieben
Am 22.10.2019 um 16:09 hat Tutti_Salutti folgendes von sich gegeben:

Nettes Cross-over : "Super Sprint" im VBB-Rahmen, Sprint Bakcen, SS-Gepäckfach und V50 Gabel und 3.00" Reifen aus Italien mit deutschen Papieren.

 

https://www.ebay.de/itm/Vespa-Oldtimer-BJ-1965-150-ccm-Generaluberholt-Typ-VBB2T/383169179657?hash=item5936a9b009:g:s~oAAOSw7RtdiJbW
 

wird wohl eher ein Rahmen von einer Super sein.

Geschrieben

Wenn er schreibt „Vespa T5 Winterreifen auf Alufelgen 17 Zoll“ dann passen die auch auf ne Pfünf! Basta!!! Ist doch klar, oder? ;-)
Zugreifen! So was gibts nicht oft!!! :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Werbung für den eigenen Verkauf?

 

 

In Verbindung mit allerheftigst denkbarer Komik.

Geschrieben
vor 46 Minuten hat miles1 folgendes von sich gegeben:

 

Uiiiiiiii :blink: wusste gar nicht, dass der Hai mit Familiennamen Kleefisch heißt :muah:.

 

Und ich wußte auch bislang nicht, dass sooviele verschiedene Teile doch irgendwie aneinander befestigt werden können :cheers:

Geschrieben
vor 51 Minuten hat miles1 folgendes von sich gegeben:

 

Hatten wir doch erst vor 2 Seiten:

 

Am ‎22‎.‎10‎.‎2019 um 16:09 hat Tutti_Salutti folgendes von sich gegeben:

Nettes Cross-over : "Super Sprint" im VBB-Rahmen, Sprint Bakcen, SS-Gepäckfach und V50 Gabel und 3.00" Reifen aus Italien mit deutschen Papieren.

 

https://www.ebay.de/itm/Vespa-Oldtimer-BJ-1965-150-ccm-Generaluberholt-Typ-VBB2T/383169179657?hash=item5936a9b009:g:s~oAAOSw7RtdiJbW
 

 

Am ‎22‎.‎10‎.‎2019 um 16:24 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Ich glaube, in Asien gabs mal Smallframes mit abnehmbaren Backen von Danmotors Indonesia - irgendwie sieht das hier danach aus. Halt mit nachträglich eingebautem LF-Motor.

 

Ed.: Auf den Bildern sieht man auch die smallframetypisch "stumpfe" Spitze des Rahmens unter der Sitzbank.

 

Hier wurden vor 13 Jahren auch schon mal solche Modelle behandelt:

 

 

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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