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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

Rundlenker dran, PX Kaskade, Scheibenbremse und Kennzeichen. Ab die Post!

Tacho noch dran, dann ist die Karre nicht so auffällig.

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Geschrieben

Das ist wirklich mal eine coole Kiste!

 

Wenn das von Zirri geschraubt ist läuft das auch alles! Hatte auch mal eine SF von denen: stand 10 Jahre aber egal angeschmissen und hatte auch für heutige Verhältnisse richtig gut Leistung

 

 

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Geschrieben (bearbeitet)

Hier stimmt die Rendite. Von 8.800 auf 9.995,-

Einfach durch Nichtstun und Erhalt der Substanz samt ollen Reifen, Schramme vorn an der Schwinge und gelber Markierung am Ersatzrad.

 

 

 

 

 

 

Screenshot_20191130-233732_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von M210
  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Hier stimmt die Rendite. Von 8.800 auf 9.995,-

Einfach durch Nichtstun und Erhalt der Substanz samt ollen Reifen, Schramme vorn an der Schwinge und gelber Markierung am Ersatzrad.

 

 

 

 

 

 

Screenshot_20191130-233732_eBay Kleinanzeigen.jpg

 

Was wohl „Augsburg“ an der Kiste ist?

Geschrieben

http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=2y4M9Uyn&m=1&p=Vr4482ak1h&t=90WILzi7&st=&s=&url=https%3A%2F%2Fwww.ebay-kleinanzeigen.de%2Fs-anzeige%2Flambretta-li150s-bj-1961-238-ccm-tuning-rennfahrzeug-40-ps%2F1267970895-305-5424&r=https%3A%2F%2Fwww.germanscooterforum.de%2Ftopic%2F153067-was-gibts-so-alles-bei-egay%2F%3F%26page%3D357%23comments

 

Gegen die lambretta bin ich vor 9 Jahren in Stockach schon gefahren. Ging gut, hatte aber gegen ne sf damals schon keine Chance.  Stellte aber damals den qm Rekord auf mit schnellster Roller. Pokal wurde dann in Regensburg von worbel weitergegeben.  Steht jetzt noch im Keller.

  • Like 1
Geschrieben
Am 30.11.2019 um 23:38 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Hier stimmt die Rendite. Von 8.800 auf 9.995,-

Einfach durch Nichtstun und Erhalt der Substanz samt ollen Reifen, Schramme vorn an der Schwinge und gelber Markierung am Ersatzrad.

 

Hier meine Meinung dazu. Aber nen Ruf kann er eh glaub nimmer verlieren.

Geschrieben

hui...starker tobac...weiss net ob ichs geil oder furchtbar finden soll. wobei besser als die basis auf alle fälle und der preis ist finde ich auch net vollkommen überzogen wenn man bedenkt was da ne arbeit drinsteckt.

Geschrieben

naja man muss aber sagen dass er doch einige vorteile gegenüber anderen modern classic projekten hat.

1. er besteht zum grossteil aus blech

2. er hat bewährte, haltbare großserientechnik

3. er kostet weniger als die anzahlung die für manche fällig ist

4. er ist tatsächlich, real existent

 

da fällt doch der automatik antrieb auf der contra seite kaum auf 

 

;-)

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    • Ich würde einfach f 10 - 20 € nen 20 Gaser besorgen der funktioniert... warum tut man(n) sich das bei so nem allerwelt Teil sich das an?...
    • Hier ist ein Diagramm von meinem P200 Versuchsaufbau mit S-Box III von Pipedesign. Steuerzeiten waren zahm auf 183 Grad. RD 350 Membran, 30er PWK Vergaser und ein Malossi MHR mit 1 Kolbenring. Der Motor fährt am Ende wie gegen eine Wand, deshalb habe ich dieses Setup verworfen und die SZ auf knapp 190 geändert und wieder einen alten SIP Performance drunter bis der neue Auspuff von PoschPerformance geliefert wird. Meilenweit entfernt von den Diagrammen bei Pipedesign. Mit dem Sip hab ich mit denselben Steuerzeiten 23 PS, die geänderten SZ wurden noch nicht gemessen, tun hier aber auch nichts zur Sache.   Der MHR hat in diesem Aufbau genau 1 PS mehr als ein Polini 221 mit einem PHBH30 und ansonstem selben Setup.  
    • kleine Anmerkung zu den EGT Sensoren. Es gibt 2 Arten von KType Sensoren. Grounded und Isoated. Einfach gesagt habe die "grounded" Fühler leitende verbundung zwischen Fühleraußenhaut und der Fühlerleitung.  Das hätte zwar einerseits den Vorteil dass sie reaktionsschneller auf Temperaturverläufe reagieren, was ja ziemlich essenziell ist bei einem Lauf.  Werden diese Fühler dann aber leitend in den Auspuff montiert, also dass der Fühler direkt Kontakt hat mit der Fahrzeugmaße, hauts einem Ziemlich schnell den Max31855 Chip auf dem Erweiterungsboard durch. Abhilfe würde hier ein isolierter Ktype Fühler schaffen. wenn man sich nicht sicher ist, einfach mit Multimeter durchpiepsen. für die Restliche elektronik besteht übrigens keine Gefahr,  wenns einem das MAX31855 geröstet hat, kann man die bei, amazon/ebay und überall nachkaufen. https://www.amazon.de/MAX31855-Thermoelement-Temperatursensormodul-SPI-Anschluss-Digitalausgang-200/dp/B09SQ1XYMG/ref=sr_1_1?dib=eyJ2IjoiMSJ9.m81vVJs8gi1NJj1TWd8PcNDZVysxlCWE-55mi6V5Wef6p7PuXNlkUsAOLWgQ6C3rW1Htq3cPkkZZlJQNLAO4bLBBsYxLn08eoVPnamNAx85GRlEIKUAnPBtdP4HBobtIBbVtcXB1A6H6Iya5Az1jrvkKa38_mCwgy_c1HAZ3QxT2uVsFBiZ4Ykm2kcQfVw4372pZzXHvGbqLWDvRlP5s8zkkioImlJeNxeRHtyh9xl-d-W4e0u-P33ct_JuQY2wu_TsK7Aej7IyPWL6w7LnRiChzKdJ-8uaQRpLK9lWmJF8IdKcWjHZY5ZexSJc0_ea66OXicYZeVPZ-3vTAbN6KeRTAnM-jgE84oJtFrxVCNe7Rvm4ZFtHc3z8RmEtS20GcZ5eeqqkQcbzTT4PqjNGEr0VtGhQ5qh2ULWd-fqNLlqoizXKJXJ2GFxl62LKvOJaG.dpVjOG1DS645fwt1Y_aorxAX2aPknTt-Nybuw4pmVVk&dib_tag=se&keywords=max31855&qid=1739453859&sr=8-1 Achtung aber es muss die 6 polige Ausführung sein...   Es geistern zwar 2 Ansätze in meinem Kopf rum wie man das galvanisch trennen könnte ist aber alles noch ungetestet usw.   benutze selbst auch nie EGT am stand.  bzw wenn hann häng ich mir einfach eine separate anzeige hin finde da AFR viel Aufschlussreicher, das nutze ich dauernd
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