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Geschrieben

Der verdammte Schicehauffen taucht immer mal wieder auf... ich glaub damals gings los bei 7000 und irgendwas.

An dem drecks Eimer ist glaub ich mehr Plastik dran als Blech... eigentlich schade... sonst könnte man hinten am Heck

einfach kurz nen Griff hinschweissen.... zum Wegschmeissen!!!

  • Haha 1
Geschrieben

Ich bau mir glaub ich son Lenker für eine braunbestuhlte Brötchen-ChaCha. Da kleben ruckzuck die Supermodels am Brusthaar.

 

Lattemattschaaato! Gutebutter!!!

 

Muss aber nochn paar cm höher und Lederfransen dran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich bau mir glaub ich son Lenker für eine braunbestuhlte Brötchen-ChaCha. Da kleben ruckzuck die Supermodelslligen am Brusthaar.

 

Lattemattschaaato! Gutebutter!!!

 

Muss aber nochn paar cm höher und Lederfransen dran.

Wenn schon Lederfransen, dann bitte ca. 40 cm weiße Plastiklederfransen an die Lenkerenden... sonst wirkts nicht!!!

Bearbeitet von Sebi1111
  • Like 1
Geschrieben
Am 10.6.2020 um 11:39 hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50n-special-von-1974-zu-verkaufen/1429425699-305-9475

 

auch krass.... warum ? das arme ding. Kotflügel vorne, lenker, schnarre, oh gott

 

$_59.JPG

$_59.JPG

Krass... Das Ding gehörte glaub ich nen guten Freund von früher aus Schleswig-Holstein! Gerrit aus Schacht Audorf. Ex Glorious Disaster.

 

Müsste er so Anfang der 90er aufgebaut haben. :satisfied:

Geschrieben
vor 8 Stunden hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Müsste er so Anfang der 90er aufgebaut haben

Hat auch seit dem einiges an Rost

gesammelt.

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Die Backen finde ich schon recht geil, aber im Fullframe eher suboptimal. Da müßte schon das Beinschild schmaler sein.

 

Der Doof hat die Felge verkehrt rum dran geschraubt, hat keinen Motorversatz.

Bearbeitet von DR. Cut
  • Haha 1
Geschrieben

Was soll daran faul sein? Ist halt eine ET3 aus der Serie für den japanischen Markt. Erkennbar an den Trittleisten auf dem Tunnel statt Gummimatte. 

Dann kann das auch mit dem Baujahr und der geringen Laufleistung hinkommen. 

Über die Preisvorstellung kann man sicher streiten, aber das trifft ja inzwischen auch auf nahezu jede inserierte PX 80 zu. 

  • Like 1

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