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Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Und die Felgen sind falschrum montiert :laugh:

 

....natürlich. Dann kommt man auch endlich mal gescheit an das Ventil zum Reifen aufpumpen! :wheeeha:

Bearbeitet von Ferenki
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wird wahrscheinlich nicht vernünftig geradeaus laufen

Aber man kommt ans Ventil.... 

vor 2 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:
vor 18 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Und die Felgen sind falschrum montiert :laugh:

 

....natürlich. Dann kommt man auch endlich mal gescheit an das Ventil zum Reifen aufpumpen! 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

 

....natürlich. Dann kommt man auch endlich mal gescheit an das Ventil zum Reifen aufpumpen! :wheeeha:

Die Felgen sind richtig rum. Der Roller ist falsch rum. Ihr Banausen.

Wenn der aufgerufene Preis adäquat für eine Schrottbude ist, was zahlt man denn dann so für einen Roller mit korrekt deutschen Papieren aus Deutschland? Und deutsch montierten Felgen? Und vorhandenem „T“? Ich frage für einen Freund...

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Kfz-Händler, der wohl irgendwo gehört hat, dass "alte Vespas" richtig was wert sind. So eine PK 50 XL 2 Automatik ist ja schließlich schon ein Oldtimer. 

Dem braucht man auch nix zu erzählen, er kennt sich aus, denn 

Zitat

Unsere Fahrzeuge werden zu Verkaufspreisen Marktorientiert angeboten. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ob man den Eimer retten kann? Der Bereich um die Traversenaufnahme scheint nicht sonderlich geschunden zu sein...

Schau mal oberhalb der rechten Backe bzw. auf ca 10 Uhr ich glaube da war grosszügig die Flex dran.

Geschrieben

Hat aber auch nen Yamaha Motor drin, das wirkt sich bestimmte wertsteigernd aus. (das originale Gelumpe taucht ja auch nix).

 

Allerdings gibt er nicht an wie lange der Winter dauern sollte bis dieses Projekt abgeschlossen ist...

2020-10-07_20h41_15.png

2020-10-07_20h41_37.png

Geschrieben
vor 1 Minute hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Allerdings gibt er nicht an wie lange der Winter dauern sollte bis dieses Projekt abgeschlossen ist...

Ich krieg echt Bock, da hinzufahren. Dornröschen mit Aceton wachküssen ist ja ganz nett, aber hier hat man vielleicht mal die Chance, nen schönen Ranzeimer zu zaubern, ohne historisches Kulturgut zu schänden. :inlove: Passender Motor ist gerade mit 300 € in Kleinanzeigen drin.

 

 

Let the Vespa burn!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man davon ausgehen, dass unseriöse Angebote grundsätzlich beantwortet werden?

Bearbeitet von Motorhuhn

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    • Ja alles kein Problem, meine Tochter zählt die morgen durch, damit ich den Preis kalkulieren kann. Stückpreis wird 1:1 weitergegeben also ca. 50 Cent oder so. Muss dann noch A5 Versandtaschen aus Wellpappe besorgen und dann kann's losgehen. Den Erlös spende ich dem GSF @Mike
    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
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