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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ach komm - das geht ja noch. Hier in der Zeitung steht seit 2Wochen ne 125er PX Lusso drin, 20.000 km, schwarzer Lack noch hübsch, alles original und nix besonderes dran - €5.100.- :wallbash:

Kaufen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Screenshot_20210303_182038_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.d956825342dfa710e81924a2a2cbab90.jpg

 

Auch wenn man gefühlte 20x NOS in den Text schreibt, macht es den Koti keine 5 Scheine wert, oh man:wallbash:

Ist nicht mal O Lack sonder nur Grundierung

Bearbeitet von great8ride
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 18 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Ist nicht mal O Lack sonder nur Grundierung

NOS Blechteile sind nicht lackiert!

Geschrieben
Am 28.2.2021 um 16:10 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Hier gibts einen haufen Rost...

Vespa Struzzo Fundstück!!!

 

Unbenannt.thumb.jpg.7e3212a92ee8366d5030bd4a5a823030.jpg

 

@Kebrakann man da noch was retten? :-P

 

ich habe schon antwort bekpommen....

 

Hallo Herr ........., Die Vespa wird bis nächste Woche Sonntag annonciert und dann werde ich das Angebot an den höchst bietenden verkaufen. Momentan stehen wir bei 1200 €. Vielen Dank für Ihr Interesse. LG ......

  • Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde hat VBauer folgendes von sich gegeben:

NOS Blechteile sind nicht lackiert!

Falsch!

 

Ich hatte einen NOS GS4 Rahmen und weitere Blechteile. Alle fertig und original lackiert.

Geschrieben

Es gab und gibt wohl beide Varianten von NOS-Teilen - grundiert und fertig lackiert in den Farben der jeweiligen Epoche. 

 

Es gab auch für PX und PK noch fertig ab Werk in O-Lack lackierte Ersatzteile. Oft war dann auch der Piaggio-Teileaufkleber auf der Innenseite der Teile mitlackiert. 

Geschrieben
vor 43 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

Falsch!

 

Ich hatte einen NOS GS4 Rahmen und weitere Blechteile. Alle fertig und original lackiert.

im regelfall waren teile nicht lackiert - ist heute nicht anders!

Geschrieben
vor 40 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Es gab und gibt wohl beide Varianten von NOS-Teilen - grundiert und fertig lackiert in den Farben der jeweiligen Epoche. 

 

Es gab auch für PX und PK noch fertig ab Werk in O-Lack lackierte Ersatzteile. Oft war dann auch der Piaggio-Teileaufkleber auf der Innenseite der Teile mitlackiert. 

 

sehr oft waren fertig lackierte teile beim händler geblieben weil es durch zubehör ersetzt wurde.

 

Geschrieben

das ist "Shabby Style". Wenn man das dazu schreibt, ist der Preis gleich mit Faktor 1,14159 malzunehmen, weil authentisch.

 

Ich finds schrecklich. Hoffentlich geht das mit Aceton runter, ohne den Grundlack gleich mit hochzunehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Problem, wenn man die Kiste auf alt trimmt. Man sollte es aber richtig machen.

Ich finde @AIC-PX
hat das ziemlich gut umgesetzt. Der Kollege aus Ebay aber wollte sich Zeit sparen und hat es noch weniger als halbherzig geschafft. 

Das reißen dann nicht mal die ach so tollen Castrol Uffbebber raus. :wacko:

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben
vor 9 Stunden hat Veyronx1 folgendes von sich gegeben:

Neuerdings trägt eine Oldiekaskade schon zu starken Wertzuwächsen bei :-D

Der scheint das Ding nicht mal beim Vorbesitzer abgeholt zu haben. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-lusso/1694060910-305-8478?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

B3143426-1712-40BF-8F6A-32783487B658.png

Na das ist doch mal ein Sahnestück!

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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