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Geschrieben

Cool ausschauen tuts ja schon das Teil... vielleicht mal höflich anfragen ob er vielleicht unter dem Tourett-Syndrom leidet

und beim tippen der Nuller einen Anfall erlitten hatte :whistling:

  • Haha 1
Geschrieben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rush-vespa-50xl1-mega-selten-bj-1984-im-erstlack/1692844369-305-8713

 

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Zitat

VESPA RUSH 50 XL1 - Kein Tuning !
FAHRBEREIT. Mit Papiere. Mega selten ! Gab es in Deutschland nie zu kaufen.
DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT GEWISS ! Da bist DU der Chef vor jeder Eisdiele ! Geld legt man heute genau SO an !

Hubraum: 50
PS : 5
Getriebe : 3 Gang Automatik

TÜV nicht erforderlich.

 

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Zitat

Kilometerstand 9.999 km

 

 

:wallbash:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Die steht aber zu 100% nicht in Saarbrücken. Sieht eher wie eine Spanische tiefgarage aus.

 

 

Edith: steht ja auch dabei, wer lesen kann....

Bearbeitet von krankerfrank
Geschrieben
vor einer Stunde hat dansun666 folgendes von sich gegeben:

Langsam wird’s echt lächerlich... 

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Es ist überwiegend schon grotesk, was in Sachen Roller oder E-Teile abgeht. Was soll denn noch Alles kommen..... :repuke:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Da hat jemand nur einen speziellen Geschmack :whistling:, aber an Asia mag ich nicht so recht glauben. 

Auch der utopische Fantasiepreis ändert da nix dran

:wallbash:Denke das ist nicht Asia

Bearbeitet von great8ride
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Die finde ich sogar preislich fair wenn man sowas sucht. Die hat was einzigartiges.

 

Der ss Lenker ist preislich echt der Hammer. Und selber sucht der Verkäufer ne Vespa für 1000€ mit einem ss90 Bild :censored:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 32 Minuten hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Ist der gleiche Vogel, wie oben, hat wohl noch oben korrigiert...

 

 

Schon klar das es SO was kein 2.Mal gibt...:satisfied:

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  • Beiträge

    • Du kannst bei eingebauter Welle (ohne kleine Motorhälfte) durch die Öffnung in der Kurbelwange den WeDi sehen - rundherum, wenn Du das „Fenster“ drehst. Dann kannst Du zumindest kontrollieren, ob der WeDi an der Kurbelwange ansteht.
    • Ich bin leider kein Wellen Profi , sprech nur aus meiner Erfahrung.   Das ein Motor vibriert liegt meisten an unwuchtigen Lüfterrad oder Welle. Zumindest bei dem leichten Tunning bei dir.  Verdrehte Wellen schleifen meist irgendwo am Block innen oder gehen gleich an, das sieht man.  Lager Kurbelwelle verklemmt hatte ich auch noch nie, wenn dann klemmt die Welle beim Gehäuse zusammen Schrauben, dann macht man eh wieder auf und schaut, aber wenn sich alles frei dreht, die Lagersitze nicht ausgeschlagen sind passt das.  Würde eher Kolben mit Welle und Lüfterrad von jemandem Wuchten lassen, dann kann man das schon gut ausschließen.   Ansonsten noch schauen das die Felge keinen Schlag hat, und die Primär rund läuft.  Kolben bearbeiten würde ich bei allem unter 15 PS komplett weg lassen.  Ebenso an der Welle selber rum basteln ohne Wucht Möglichkeiten.  Mittlerweile gibt es Zylinder in allen Leistungsregionen.  Da sind Üs, Einlass max. Auffräsen, Kolben bearbeiten völlig überbewertet wenn man das Ding nicht zum Rennen fahren braucht und das letzte Ps noch sucht.  Lieber einen passenden Zylinder suchen der relativ plug and play die gewünschte Leistung ab wirft, da spart man sich Zeit und Lehrgeld.  Außer man will Erfahrungen sammeln, hat genug Geld um paar Zylinder zu schrotten und schraubt einfach gerne.  Das ist jedem selbst überlassen.    Edith sagt noch, Hauptwelle kann ganz selten auch noch für Vibrationen sorgen, das fällt aber meistens auf, wenn der Lagersitz ausgeschlagen ist. 
    • Ja, Nut ist drin. Der Einbau war auch nicht dramatisch, ich habe nur nichts zum Ausbauen der Welle da.
    • Bin sehr traurig das lesen zu müssen, hatte gehofft daß ihm doch noch ein klein wenig mehr Zeit bleiben würde.   R.I.P.
    • Also, ich habe ein 50mm HT Rohr auf dem Prüfstand in das LTH Knie gesteckt. Mit Steckverbindung. Ich habe weiterhin verschiedene 50mm HT Rohre in diese Steckverbindung gesteckt. Die Maße in dem Diagramm sind die Länge des HT Rohrs von über dem Gummiknie.    Beim SKR Malossi bin ich immer ~80mm gefahren und wollte mal andere Längen testen.   Ein weiterer Vorteil von dem Knie mit Rohr: Das Gesiffe auf dem Trittbrett ist weg und kommt nicht wieder. Die Kiste fährt besser.   Man braucht allerdings das Deckblech oben auf dem Rahmen (oder eine Toolbox) weil einen der Vergaser sonst brutal anschreit. Der ganze Schall geht dann ja Richtung Helm.     Warum das funktioniert? Schwingrohraufladung.
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