Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cool ausschauen tuts ja schon das Teil... vielleicht mal höflich anfragen ob er vielleicht unter dem Tourett-Syndrom leidet

und beim tippen der Nuller einen Anfall erlitten hatte :whistling:

  • Haha 1
Geschrieben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rush-vespa-50xl1-mega-selten-bj-1984-im-erstlack/1692844369-305-8713

 

1199730580__59.thumb.JPG.0adf6664e17515b52204e13bbda532b1.JPG

 

Zitat

VESPA RUSH 50 XL1 - Kein Tuning !
FAHRBEREIT. Mit Papiere. Mega selten ! Gab es in Deutschland nie zu kaufen.
DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT GEWISS ! Da bist DU der Chef vor jeder Eisdiele ! Geld legt man heute genau SO an !

Hubraum: 50
PS : 5
Getriebe : 3 Gang Automatik

TÜV nicht erforderlich.

 

1385033529__591.thumb.JPG.52be24bd70e1ac72ad1b776f84c00e99.JPG

 

Zitat

Kilometerstand 9.999 km

 

 

:wallbash:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Die steht aber zu 100% nicht in Saarbrücken. Sieht eher wie eine Spanische tiefgarage aus.

 

 

Edith: steht ja auch dabei, wer lesen kann....

Bearbeitet von krankerfrank
Geschrieben
vor einer Stunde hat dansun666 folgendes von sich gegeben:

Langsam wird’s echt lächerlich... 

4F2AC8B5-8191-43FB-9F9D-000D3C8297CE.thumb.png.0571698ec65b6536c0af7d7fa5c7036a.png

Es ist überwiegend schon grotesk, was in Sachen Roller oder E-Teile abgeht. Was soll denn noch Alles kommen..... :repuke:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Da hat jemand nur einen speziellen Geschmack :whistling:, aber an Asia mag ich nicht so recht glauben. 

Auch der utopische Fantasiepreis ändert da nix dran

:wallbash:Denke das ist nicht Asia

Bearbeitet von great8ride
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Die finde ich sogar preislich fair wenn man sowas sucht. Die hat was einzigartiges.

 

Der ss Lenker ist preislich echt der Hammer. Und selber sucht der Verkäufer ne Vespa für 1000€ mit einem ss90 Bild :censored:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 32 Minuten hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Ist der gleiche Vogel, wie oben, hat wohl noch oben korrigiert...

 

 

Schon klar das es SO was kein 2.Mal gibt...:satisfied:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Tim, warum sollte das Probleme machen, wenn es doch nachweislich in der Chimera funktioniert? Federico hat bei der Entwicklung der Chimera auf verschiedene Verbindungen zurückgegriffen, die mit den Montagemöglichkeiten bei der Lambretta kompatibel sind. Auch eine Hirth-Verzahnung war dabei. Jede Verbindung wurde auf der Rennstrecke getestet. Noch vorletzte Woche hat mir Federico in einem Telefonat von diesem Leidensweg erzählt. Mit jeder neuen Welle ist er auf die Rennstrecke gegangen und hat dem Rennfahrer (er ist nicht selbst gefahren) gesagt, O-Ton: „Fahre so lange, bis die Welle kaputtgeht!“ Alle Wellen gingen nach spätestens 30+ Runden kaputt.   Dann, eines Tages nach dem Schwimmen, kam ihm die Idee zur jetzigen Kopplung mit den Wartungsbohrungen für die Klammer im Gehäuse. Das war die Kopplung, die selbst nach unzähligen Runden nicht nachgegeben hat. Die Passfedern nehmen übrigens keine Kräfte auf, sondern dienen nur der Positionierung. Bei der V2 der Welle wurde diese nun kürzer gestaltet. Alle Revisionen, die ich an meiner Welle bei der Suche nach mehr PS vorgenommen habe, gingen nicht einmal zu Lasten der Kopplung! Daher werde ich diese bewährte Lösung auf jeden Fall übernehmen. Ich sehe keinen einzigen Grund, ihr nicht zu vertrauen. Übrigens ein ganz anderes Beispiel aus dem Automobilbau: Die Probleme einer wandernden Hirth-Verzahnung gibt es auch bei einer Ikone des Automobilbaus. Der Porsche 928 hat eine Transaxle mit einer Hirth-Verzahnung und einer Klemme zwischen Motor und hinterem Getriebe verbaut. Bei der vom Werk verbauten Klemme reichten die Klemmkräfte nicht aus, sodass die Hirth-Verzahnung wandern konnte. Diese Wanderung hat so viel Druck auf die Flexplate ausgeübt, dass reihenweise das Trust-Lager der Kurbelwelle aufgerieben wurde, was zu einem Motortotalschaden führte. Erst Aftermarket-Lösungen, die die Klemmkraft signifikant erhöhten, konnten dieses Wandern verhindern. Viele Grüße, Lutz
    • Also gefahren bist du jetzt noch nicht?   Kehr, was machst du da? Kennernphase mit Petting und erst nach dem 4. Date wird gebumst?? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information