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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten hat Trenck1 folgendes von sich gegeben:

meines erachten eine asien restauration,

 

aber mutiger preis

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Wenn man einen SF Bügel an ein größeres Modell schraubt…

 

wo da wohl das Kennzeichen hinkommt??:muah:

  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Man könnte wieder einen ernstzunehmenden Roller draus machen ... muss nur die Drei da vorne vom Preis weg.

Geschrieben

sind denn v98 felgen anders als normale LU felgen? dann wäre der preis gesetz den fall dass die tatsächlich den zustand haben wie beschrieben vielleicht sogar sagen wir vertretbar.

Geschrieben
vor 15 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

 

Ach komm, wenn das Gebamsel im Durchstieg weg ist (sieht halt wirklich nur an einer echten SS cool aus), ist es doch eine ganz appetitliche Kiste. Übern Preis müsste man halt nochmal reden. :-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

sind denn v98 felgen anders als normale LU felgen? dann wäre der preis gesetz den fall dass die tatsächlich den zustand haben wie beschrieben vielleicht sogar sagen wir vertretbar.

meines wissens gibt es 2 unterschiedliche Formen der Felgenhörner, wobei eine eher rund, so wie in dem E-bhay Link und dann eher kantig.

Die kantigen Versionen sind meiner Info nach Nachbaubauten / Ersatzteile oder aber APE Felgen.

 

 

Geschrieben
Am 1.6.2021 um 13:00 hat citydick folgendes von sich gegeben:

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Echt lächerlich langsam, was soll Sowas :wallbash:

Ach sei doch nicht so, vielleicht sprechen dich die anderen Preise des Verkäufers ja an :muah:

 

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  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde sowas auch nur noch ätzend. Reine Geldmacherei und meistens sind das genau die, die selber versuchen jeden Cent rauszuquetschen wenn es um Käufe geht .
Schade, dass es nur noch um Profit geht und nicht mehr um das, was uns allen jahrelang soviel Spaß bereitet hat.

Bearbeitet von fritzomatic
  • Like 3
Geschrieben
vor 2 Stunden hat bigern folgendes von sich gegeben:

der verkäufer meint, dass man den mit den nötigen fähigkeiten wieder richten kann, sollte jetzt auch nicht so das problem sein.

Wem für den Aufbau einer Karosse ein Blechfetzen mit der Fahrgestellnummer reicht, für den ist das mit Sicherheit kein Problem.

 

Aber der schöööne Olack :crybaby::devil:

Geschrieben

meinste? ihm war doch schon die basis seines projektes zu rostig. und des stand eigentlich top da, also vorher :muah:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:


Was wohl ein Italiener mit einer 50SS anfangen konnte? Die Klebefolie noch am Lenker. Bei 3 für die T3 möchte ich den Preis für die vermeintliche SS nicht wissen.

So wie ich das verstehe ist das der paketpreis für beide…

Geschrieben (bearbeitet)

sieht wieder aus wie ein klassisches fake profil.

anzeige in schlechter übersetztung und weitere anzeige wie viele kinderbücher für 2 - 6 euro um glaubwürdig als verkäufer zu erscheinen, habe ich bei fake wohnung vermieten häufig so gesehen.

Bearbeitet von bigern

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    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
    • Jup, 1er mit 60 Hub und ca 181/130, TMX35, 19/46 und Inder-GP-Getriebe. Irgendwann über den Winter komme ich bestimmt mal auf nen Prüfstand. 
    • Und vorher wird gegessen und mit der Hand abgespült
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