Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 31 Minuten hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Endlich mal eine 50er als Zweizylinder, da warte ich ja schon länger drauf, vielleicht kommt bald der 4-Zylinder..

Das ist modernes Downsizing.

Wenig Hubraum & Leistung, verteilt auf mehrere Zylinder.

Und zur Abwechslung in der heutigen Zeit auch langliebig (nachhaltig).:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ob Zweitakt oder Zweizylinder ist doch kackegal. Wen interessiert schon dieses schmuddelige Ding unterm Helmfach? Bei uns Vespisti geht's schließlich um Dolce Vita und nicht um irgendwelche mechanischen Nebensächlichkeiten. Sind wir Hipster oder technophile Motoren-Nerds? 

 

Duck und wech... :whistling:

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben

Erstaunlich welche „Mühe“ manche Käufe sich beim Fotografieren des 

Rollers geben…..

 

Bei dem TOP PREIS noch fehlendes Rücklichtglas und aus den Fugen

geratene Sitzbank.

Der Flugrost an der Unterseite nicht konserviert.

 

Vielleicht sieht der Verkäufer den VK als Schmerzensgeld der Trennung

 

Off Topic Ende

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dze hotteste Shice from dze Vespistifront:

 


is nicht mehr wichtig, welche Farbe drauf ist - sieht man ja… viel wichtiger und natürlich auch preisentscheidend ist, welche Farbe drunter ist.

 

4ED7DD88-7FE1-4192-9D20-6E4DBEE2C657.jpeg

Bearbeitet von Polinski
Deine Mudda ist auch shocking rosa da…
Geschrieben
Am 31.8.2021 um 21:02 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Dze hotteste Shice from dze Vespistifront:

 


is nicht mehr wichtig, welche Farbe drauf ist - sieht man ja… viel wichtiger und natürlich auch preisentscheidend ist, welche Farbe drunter ist.

 

4ED7DD88-7FE1-4192-9D20-6E4DBEE2C657.jpeg

 

Neuer Versuch des Verkäufers. War vor 1 1/2 Jahren schon mal für 2t inseriert und wurde dann 2 Tage später für 6,5t angeboten soweit ich mich erinnern kann :muah:

Geschrieben
vor einer Stunde hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

 

Neuer Versuch des Verkäufers. War vor 1 1/2 Jahren schon mal für 2t inseriert und wurde dann 2 Tage später für 6,5t angeboten soweit ich mich erinnern kann :muah:

Krass… dieses intellektuelle Elend.

 

Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass er reelle 5t erwarten kann, wenn er ne braune Sitzbank draufspaxt…

Geschrieben

Isso ;-) Ducati hat echt ein paar geile Kisten gebaut, aber immer wieder auch gaaanz tief ins Klo gegriffen, was die Optik angeht. Hab auch nie verstanden, warum die italienische Sportmarke plötzlich so ne Art Cruiser bauen muss. 

  • Thanks 1
Geschrieben

Hab die Diavel vor Jahren in Italien zu ersten mal gesehen - kein Moped für mich, vor allem wegen dieser Optik! Aber anscheinend bekommt man die schon verkauft, versteh ich zwar nicht aber muß ich auch nicht!

Geschrieben

Klar, die wird erfolgreich sein, die wird doch auch sicher schon seit 10 Jahren gebaut. Soll sich wohl auch ziemlich gut fahren, also wenn man auf "Power-Cruiser" steht. Die 200 Riesen, die für das Lambo-Dingens aufgerufen werden, halte ich allerdings für arg übertrieben :muah:

Wahrscheinlich dasselbe wie mit diesen 946-Sondermodellen, die für 25k inseriert sind. 

 

Sag mal, du fährst ne Monster, oder? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie funktioniert das in der PK mit der Verlängerung? Die hat ja oben die beiden runden Gummis. Werden die dann einfach gestapelt wenn man um 2-3 cm verlängert oder hab ich n Knoten im Hirn?    
    • Du hast ganz am Anfang eine Markierung auf das Polrad gemacht. Wenn der Kolben dann im OT steht, setzt du eine fluchtende Markierung auf das Gehäuse. Dies ist dann Dein OT. Von dort gegen den Uhrzeigersinn die gewünschte Vorzündung auf dem Gehäuse markieren. Du hast jetzt 2 Striche im Abstand von ca 2 cm. Wenn Du jetzt abblitzt, soll der Strich, der auf dem Polrad ist,  mit dem der Vorzundung auf dem Gehäuse übereinstimmen.   Das gilt für die Methode, bei der die gewahlte Vorzündung auf dem Gehäuse markiert wird und nicht auf dem Polrad!
    • Mich würde viel mehr interessieren, wie der Auslass von euch bearbeitet wurde...zum Beispiel der vom @heizer.   Welches Maß habt ihr gefräst, was kann der ab? 
    • Maccoi,   Ich nehme an, dass die vergleiche mit gleichem Auspuff gemacht wurden? Dann kannst recht haben 😀   Aber genau hier liegt der hund begraben...mit Auspuff, der für 183 grad ausgelegt ist, würde sich der spiess umdrehen   Oder umgekehrt darauf eingegangen, unter Bedingung dass der reso peak vom Auspuff bei gleicher drehzahl(8000) anliegen soll,ergiebt sich in beispielrechnung eine resolänge für 183 grad von 1107mm für 177 grad von 1070mm   Satte 37mm unterschied... das ist eine echte Hausnummer    Verwendet man an 183 grad den gleichen auspuff wie vorher, liegt leistungspeak motor  ca 300 Umdrehungen später an. Resoeinstieg verschiebt sich damit auch ungefähr um diesen Betrag nach später 😉   Wenn dann die gänge unglückliche spreizung haben...aus die maus mit ganganschluss 😞   2 takter sind eben Zicken 😉   Grüße Wolfgang    Edit...hab tatsächlich mit 177 gerechnet Erspare mir aber weitere rechnung mit 178 😉            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information