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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Okay, dann macht die Nummer echt keinen Sinn :blink:

Dass man bei ner Lenkkopfabdeckung DHL Versand mit Mindestalter 18 Jahre (und Prüfung vor Ort) verlangt auch nicht…

edith: die is zwar schon Porno - so arg aber auch wieder nich…:-D

Bearbeitet von freerider13
Geschrieben

So richtig realitsnah sind da ja auch nicht alle.

 

 

PS: Wie luktrativ ist 2021 eigentlich noch so ein Internet-Café (ohne Café)?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

So richtig realitsnah sind da ja auch nicht alle.

 

 

PS: Wie luktrativ ist 2021 eigentlich noch so ein Internet-Café (ohne Café)?

Ist jetzt frei von jeglicher politischer Meinung oder Färbung gemeint, rein wirtschaftlich:

in der Nähe von asylbewerberunterkünften äußerst lukrativ.

 

edith: oder auch allgemein in Gegenden mit hohem migrationsanteil der Bevölkerung, insbesondere bei bevölkerungsgruppen, in deren Heimatländern politische Verfolgung an der Tagesordnung ist und deshalb ein gesundes Misstrauen in jegliche Staatsmacht herrscht. 

 

Bearbeitet von freerider13
Geschrieben (bearbeitet)

Der Roller ist nicht wie geschrieben im Originallack?

 

Im TÜV Bericht sollen Blinker fehlen die aber doch verbaut sind?

 

Sonst kann ich keinen Fehler erkennen: ist doch eine brauchbare Anzeige mit vernünftigem Deutsch und ausreichenden Fotos 

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben
vor einer Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

na, "finde den Fehler" geht weiter. :-D

Laut Scooterhelp/Rahmenpräfix 70,er spricht von 66.

Da sind ja noch diverse Fehler in der Beschreibung und am Moped. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Laut Scooterhelp/Rahmenpräfix 70,er spricht von 66.

Da sind ja noch diverse Fehler in der Beschreibung und am Moped. 

 

nanana...alles Profi´s hier. :-D.. der linke Seitendeckel ist GL und nicht Sprint wie der Rechte.

Geschrieben
vor 11 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Der geschwollene Text alleine ist schon ein Grund NICHT hinzufahren. Der Preis tut ein übriges... (aber er bietet ja noch weitere, preisgünstigere Preziosen an :whistling:)

 

Ich frage mich ja auch immer, ob einen solche Texte wirklich weiterbringen. :muah: Wenn ich von "einzigartigen Gelegenheiten" für "echte Liebhaber und Sammler" usw. lese, wirkt das für mich auch eher abschreckend, als dass ich mich jetzt direkt auf den Weg machen würde. Sieht für mich dann immer so aus, als ob dem Verkäufer selbst klar wäre, dass er preislich daneben liegt. 

 

Geschrieben

Dass der Preis völligst überzogen ist, wird ihm schon bewusst sein, weil er ja eine "Begründung" dafür liefert:

 

Zitat

Mein Verkaufspreis ist unter Berücksichtigung der Farbkombination, Zustand und Ausstattung, sowie auch wegen der sehr geringen Kilometerleistung vergleichsweise fair angesetzt und leider nicht verhandelbar.

 

Geschrieben

Vor allem von welcher "Farbkombination" spricht er da? Die hässliche Chrome Kaskade und Lenkerkopfabdeckung? Wusste nicht das so ein Müll jetzt Wertsteigernd ist. Ebenso wie eine hässliche Sitzbank und Scheisswandreifen :wacko: Und was in aller Welt soll man mit den original Reifen aus 1994 anfangen, die noch vorhanden sind? Sich ins Regal stellen, weil Sammlerwert? 

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  • Beiträge

    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
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