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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Okay, dann macht die Nummer echt keinen Sinn :blink:

Dass man bei ner Lenkkopfabdeckung DHL Versand mit Mindestalter 18 Jahre (und Prüfung vor Ort) verlangt auch nicht…

edith: die is zwar schon Porno - so arg aber auch wieder nich…:-D

Bearbeitet von freerider13
Geschrieben

So richtig realitsnah sind da ja auch nicht alle.

 

 

PS: Wie luktrativ ist 2021 eigentlich noch so ein Internet-Café (ohne Café)?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

So richtig realitsnah sind da ja auch nicht alle.

 

 

PS: Wie luktrativ ist 2021 eigentlich noch so ein Internet-Café (ohne Café)?

Ist jetzt frei von jeglicher politischer Meinung oder Färbung gemeint, rein wirtschaftlich:

in der Nähe von asylbewerberunterkünften äußerst lukrativ.

 

edith: oder auch allgemein in Gegenden mit hohem migrationsanteil der Bevölkerung, insbesondere bei bevölkerungsgruppen, in deren Heimatländern politische Verfolgung an der Tagesordnung ist und deshalb ein gesundes Misstrauen in jegliche Staatsmacht herrscht. 

 

Bearbeitet von freerider13
Geschrieben (bearbeitet)

Der Roller ist nicht wie geschrieben im Originallack?

 

Im TÜV Bericht sollen Blinker fehlen die aber doch verbaut sind?

 

Sonst kann ich keinen Fehler erkennen: ist doch eine brauchbare Anzeige mit vernünftigem Deutsch und ausreichenden Fotos 

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben
vor einer Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

na, "finde den Fehler" geht weiter. :-D

Laut Scooterhelp/Rahmenpräfix 70,er spricht von 66.

Da sind ja noch diverse Fehler in der Beschreibung und am Moped. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Laut Scooterhelp/Rahmenpräfix 70,er spricht von 66.

Da sind ja noch diverse Fehler in der Beschreibung und am Moped. 

 

nanana...alles Profi´s hier. :-D.. der linke Seitendeckel ist GL und nicht Sprint wie der Rechte.

Geschrieben
vor 11 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Der geschwollene Text alleine ist schon ein Grund NICHT hinzufahren. Der Preis tut ein übriges... (aber er bietet ja noch weitere, preisgünstigere Preziosen an :whistling:)

 

Ich frage mich ja auch immer, ob einen solche Texte wirklich weiterbringen. :muah: Wenn ich von "einzigartigen Gelegenheiten" für "echte Liebhaber und Sammler" usw. lese, wirkt das für mich auch eher abschreckend, als dass ich mich jetzt direkt auf den Weg machen würde. Sieht für mich dann immer so aus, als ob dem Verkäufer selbst klar wäre, dass er preislich daneben liegt. 

 

Geschrieben

Dass der Preis völligst überzogen ist, wird ihm schon bewusst sein, weil er ja eine "Begründung" dafür liefert:

 

Zitat

Mein Verkaufspreis ist unter Berücksichtigung der Farbkombination, Zustand und Ausstattung, sowie auch wegen der sehr geringen Kilometerleistung vergleichsweise fair angesetzt und leider nicht verhandelbar.

 

Geschrieben

Vor allem von welcher "Farbkombination" spricht er da? Die hässliche Chrome Kaskade und Lenkerkopfabdeckung? Wusste nicht das so ein Müll jetzt Wertsteigernd ist. Ebenso wie eine hässliche Sitzbank und Scheisswandreifen :wacko: Und was in aller Welt soll man mit den original Reifen aus 1994 anfangen, die noch vorhanden sind? Sich ins Regal stellen, weil Sammlerwert? 

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  • Beiträge

    • Berichte bitte wie sich das fährt wenn du soweit bist 👌🏻
    • Hi allerseits! @timo123 Ich habe den Dichtheitstest gemacht und ich bin nach allem was ich sagen kann ... durchgefallen.   Es ist aber nicht die Dichtfläche zwischen den Motorgehäusen, die mir Sorgen macht. Es ist der Simmerring zwischen Kurbelgehäuse und Kupplung. Ich habe es mit einer Standluftpumpe probiert, es reicht aber auch reinzupusten und überhaupt nicht fest: Die Luft entweicht ab recht kleinem Druck und kommt aus der Entlüftungsschraube vom Getriebe am Kupplungsdeckel raus. Ich bin hin und hergerissen, ob ich den Motor öffnen soll, denn ich habe das Teil sehr umsichtig montiert. Ich bin mir keines Fehlers bewusst und zum Tausch muss Kupplung raus, Motorhälften auf, Kurbelwelle raus. Ich überlege, ob ich's einfach sobald es wärmer wird im Roller ausprobiere, denn wenn ich mittels Kickstarter den Motor durchbewege, fluktuiert erwartungsgemäß der Unterdruck am Membraneinlass (ich halte einfach eine Hand drauf). Oder doch in das Manometer investieren?     Übrigens, das zweiteilige Lager, wie von Dir obenempfohlen habe ich besorgt und hat super gepasst. Besten Gruß! Peter
    • Nein reduziert das Risiko nicht. Bei SF immer mit ASS Abdrücke . Hatte bestimmt schon 20+ Defekte Ansaugstutzen 
    • Ich denke, das erklärt sich aus der Todesanzeige.  Ist ne scheiß Erkrankung.
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