Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Alter!

Ich wette der hat die Hälften mim Hammer zusammengekloppt und sich dann gewundert wieso da was reißt. :wallbash:

 

Und für diese Schweiß- und Flexorgie noch 400 € verlangen is schon dreist.

Hammer? Ja aber der von Thor:-D

 

5C7E0BAF-C7B9-4D18-BA39-ED1020E60501.jpeg

Bearbeitet von Ascanio
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Ich würde vorschlagen, dass ein Moderator dieses Thema in ein eigenes Topic verschiebt. Rita ist ein extrem hilfsbereiter Mensch und wird im GSF sicherlich Unterstützung bekommen, von mir auf jeden Fall und - wenn nötig - auch finanziell. Und in den weiten Welten des GSF kennt bestimmt jemand einen SternTV-Redakteur.

 

 

Gebt mir mal einen Arbeitstitel, dann mache ich das gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

... done ...

 

HIER geht's weiter.

Bearbeitet von t4.
Helping Rita verlinkt
Geschrieben

Sucht gerade jemand ne schöne DL?

Falls die wirklich komplett original ist finde ich den Preis völlig in Ordnung, sowas hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr zum Verkauf gesehen:

https://www.subito.it/moto-e-scooter/lambretta-altro-modello-anni-70-caserta-433979162.htm

Beschreibung

Lambretta DL 125 Jahr 1970 Original Km 2184.
Unrestauriertes Fahrzeug, erhalten. Zugelassen
ASI A1. Unbeschädigt, wie aus der Fabrik.

 

Bilder

1990521631_Screenshot(25).thumb.png.b016e848bf1a44847fe8da7b6806a309.png1786232774_Screenshot(26).thumb.png.bb3e5350ec8d75eef03c6d192b7fed90.png1862623182_Screenshot(27).thumb.png.f48da5e96e35b7e91ca3489dae12c643.png

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute hat matzmann folgendes von sich gegeben:

Vielleicht ist er voll?


 

Der Typ? Der Tank? 
 

 

Bearbeitet von Goof

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information