Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten hat frenchbulldog folgendes von sich gegeben:

Wenn die noch nie zugelassen war viel Spaß. Bekommt in D keine Zulassung auf normalem Weg

Nie zugelassen bezieht sich eher auf Deutschland denke ich. Ich meine, das sind kroatische Dokumente auf dem einen Foto…

Geschrieben
vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Ich lache mich echt schlapp🤦‍♂️

Wenn son Schweineeimer nie die Sonne zu sehen bekommt und nur gayle Deko im Hibbschter-Loft ist, spielt DOT doch ne untergeordnete Rolle…

  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

 

Am hinteren Bremszug sollte vielleicht nochmal jemand drüberschauen. In Bezug auf die Ausführung der übrigen Umbauten jedenfalls nicht besonders vertrauenerweckend. 

Geschrieben

Das sind schlauchlos Felgen, die haben keinen Ventilausschnitt. Das was man da sieht ist wohl für ein Schloss gedacht.

Geschrieben
vor 9 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das verstehe ich nicht!? 

Steht in seiner Artikelbeschreibung so drinnen... eine Zeile drüber steht das mit der Langhubwelle... die Beschreibung ist einfach bissl unglücklich ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information