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Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Was ist denn kaputt?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb citydick:

aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches

Naja, die Vergaserdichtfläche sieht auch nicht mehr so gut aus. Auf "Membran" umbauen sollte noch gehen (, auch wenn ich davon keine Ahnung hab'). Oder eben reparieren lassen. Aber dafür erscheint mir der Preis dann doch viel zu hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Schreiben kann man viel... 

In zwei Wochen steht die wieder drin, weil"der Käufer abgesprungen ist "... 

Mal ernsthaft, das Geld gibt doch keiner aus? Wenn der Bobbel perfekt wäre, vielleicht, aber selbst dann ist das doch immer noch abgehobene scheiße... 

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sloth:

Sind die Roller an sich was besonderes oder geht's tatsächlich nur um die Farbe?

 

Geht nur um die Farbe. Sonst identisch zu jeder anderen unificata 50L.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Martin.W:

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

Du hast mattschwarz vergessen. 😂

  • Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Martin.W:

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

 

Gab es Rosa Shocking eigentlich ab Werk auch mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen? :shit:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Sloth:

Verrückt..

 

Naja, verlangen kann man vieles, ob es bezahlt wird, ist die andere Frage. 

Ich könnte mir vorstellen, dass ne Fuffi in Rosa Shocking doppelt so viel Wert ist, wie eine in einer weniger auffälligen Farbe. Aber dass jemand dafür 13.500 oder gar 16.500 Euro locker macht, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zumal sich der Lack bei den beiden Mopeds in einem eher flauen Zustand befindet. Deutsche Papiere haben sie beide nicht, und die eine wird von einem Händler angeboten, der sich um die Gewährleistung zu drücken versucht (Verkauf im Kundenauftrag). 

 

Ja, es gab da mal diese Primavera in der Farbe, die bei einer schwedischen Auktion einen 5stelligen Betrag gebracht hat. Aber das war erstens eine Primavera, und zweitens ein Einzelfall. 

 

Ich halte die beiden Inserate für albern. Und dass die eine angeblich bereits reserviert ist, muss gar nichts heißen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Um rosa zu fahren braucht man extrem dicke Eier sowie ein dickes Fell und das haben die meisten nicht. Und wer dann noch so viel bezahlt 😂😂

Bearbeitet von fritzomatic
Geschrieben

Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass für rosa sehr viel real bezahlt wird.  Nachfrage bestimmt den Preis,  und Nachfrage ist ungebrochen. Da ist es fast schon egal ob v50 l 67 bj oder letzte Baureihe für den japanischen Markt.  Bei den hiesigen ist halt oft nicht mehr viel vom o lack übrig oder freigelegt nachdem sie überpinselt waren. Und das sieht man halt.

  • Like 1

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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