Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Was ist denn kaputt?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb citydick:

aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches

Naja, die Vergaserdichtfläche sieht auch nicht mehr so gut aus. Auf "Membran" umbauen sollte noch gehen (, auch wenn ich davon keine Ahnung hab'). Oder eben reparieren lassen. Aber dafür erscheint mir der Preis dann doch viel zu hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Schreiben kann man viel... 

In zwei Wochen steht die wieder drin, weil"der Käufer abgesprungen ist "... 

Mal ernsthaft, das Geld gibt doch keiner aus? Wenn der Bobbel perfekt wäre, vielleicht, aber selbst dann ist das doch immer noch abgehobene scheiße... 

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sloth:

Sind die Roller an sich was besonderes oder geht's tatsächlich nur um die Farbe?

 

Geht nur um die Farbe. Sonst identisch zu jeder anderen unificata 50L.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Martin.W:

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

Du hast mattschwarz vergessen. 😂

  • Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Martin.W:

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

 

Gab es Rosa Shocking eigentlich ab Werk auch mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen? :shit:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Sloth:

Verrückt..

 

Naja, verlangen kann man vieles, ob es bezahlt wird, ist die andere Frage. 

Ich könnte mir vorstellen, dass ne Fuffi in Rosa Shocking doppelt so viel Wert ist, wie eine in einer weniger auffälligen Farbe. Aber dass jemand dafür 13.500 oder gar 16.500 Euro locker macht, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zumal sich der Lack bei den beiden Mopeds in einem eher flauen Zustand befindet. Deutsche Papiere haben sie beide nicht, und die eine wird von einem Händler angeboten, der sich um die Gewährleistung zu drücken versucht (Verkauf im Kundenauftrag). 

 

Ja, es gab da mal diese Primavera in der Farbe, die bei einer schwedischen Auktion einen 5stelligen Betrag gebracht hat. Aber das war erstens eine Primavera, und zweitens ein Einzelfall. 

 

Ich halte die beiden Inserate für albern. Und dass die eine angeblich bereits reserviert ist, muss gar nichts heißen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Um rosa zu fahren braucht man extrem dicke Eier sowie ein dickes Fell und das haben die meisten nicht. Und wer dann noch so viel bezahlt 😂😂

Bearbeitet von fritzomatic
Geschrieben

Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass für rosa sehr viel real bezahlt wird.  Nachfrage bestimmt den Preis,  und Nachfrage ist ungebrochen. Da ist es fast schon egal ob v50 l 67 bj oder letzte Baureihe für den japanischen Markt.  Bei den hiesigen ist halt oft nicht mehr viel vom o lack übrig oder freigelegt nachdem sie überpinselt waren. Und das sieht man halt.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information