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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb scooterlenni:

Wieso? Für 135 Kubikmeter Hubraum ist die doch ein Schnäppchen. 🫣

Bearbeitet von Claudio
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb scooterlenni:


Fatal finde ich, dass kaum jemand noch in der Lage ist, aussagekräftige Bilder zu machen.

 

Roller vor ne einfarbige Wand, Draufsicht li/re, vorne/hinten, etc.

Ist das so schwer? Das gilt ja auch für nahezu alle anderen Gegenstände und Fahrzeuge.

 

Im Endeffekt ist das drei Mal das nahezu identische Bild. Gut gemacht, Udo👍

Bearbeitet von Thall1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bigern:

ja, aber die hat nen rennauspuff mit abe

Wo? Seh nix.

 

Für Anmeldung als Mottorad fällt mir als Motto nur Pissparfait mit Bierschisstopping ein.

 

Das ist ein dermaßen hirn- und lieblos zusammengewichster Eimer, da macht die diametral debile Preisgestaltung schon fast wieder Sinn.

 

Man sollte vielleicht einen Besichtigungstermin machen und das Gespräch so gestalten, dass man den Verkäufer weinend zurücklässt, während man einfach ungerührt weggeht.

  • Like 1
Geschrieben

Dafür hat die hier

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/restaurierte-vespa-50-special/2829443422-305-7621

neben neuen Seilzügen, die zusätzlich erneuert wurden, 4 überstomkanäle.

 

Das muss sich einfach im Preis widerspiegeln!

 

Man sollte vielleicht einen Besichtigungstermin machen und das Gespräch so gestalten, dass man den Verkäufer weinend zurücklässt, während man einfach ungerührt weggeht.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Alex Midoamoasch:

Man sollte vielleicht einen Besichtigungstermin machen und das Gespräch so gestalten, dass man den Verkäufer weinend zurücklässt, während man einfach ungerührt weggeht.

ich glaube der typ weiß das der preis quatsch ist.....nach dem motto, jeden tag steht ein dummer auf:whistling:....hatte da auch schon mal einen angschrieben der ne 80er px für über 10k verkaufen wollte.....der wußte genau das das käse ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus aktuellem Anlass:

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200-original-motor-vse1m/2834153759-306-3618

IMG_8150.jpegIMG_8151.jpeg

https://forum.vespa-cult.com/index.php/forum/biete-vespa-largeframe-teile/28-verkauft-vespa-rally-200-original-motor-vse1m
 

Bei KA hab ich ihn natürlich auch angepfiffen.

 

Mir egal, ob ich damit Grenzen übertrete. Ich mach das einfach so. Wenn ich damit einen @detert vor Unheil bewahrt habe, wars ne gute Tat.

 

Update:

 

IMG_8152.jpeg

Bearbeitet von Alex Midoamoasch
  • Like 4
Geschrieben

und der Bastelwastel behauptet er habe von 3 Gang Handschaltung auf 3 Gang Fußschaltung umgebaut.....

dabei hat der Roller doch ab werk 4 Gang Handschaltung ???

 

Rita

Geschrieben
Am 17.8.2024 um 16:00 schrieb Rita:

und der Bastelwastel behauptet er habe von 3 Gang Handschaltung auf 3 Gang Fußschaltung umgebaut.....

dabei hat der Roller doch ab werk 4 Gang Handschaltung ???

 

Rita

Gibt unter Fahrzeugen pensionierter doitscher Ingenieure sogar Autos mit bisher unbenutzen Gängen…

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sebi1111:

Und die waren nebeneinander und nicht übereinander... hab ich mir so sagen lassen!

Hast du dir absolut richtig sagen lassen, habe ich über Dritte gehört.

 

Ich wollte damit nur nur zum Ausdruck bringen, wie beschissen ein zweiter Scheinwerfer unterhalb des eigentlichen Scheinwerfers aussieht, ganz im Gegenteil zu einer dritten Titte zwischen den beiden eigentlichen Titten.

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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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