Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb scooterlenni:

Wieso? Für 135 Kubikmeter Hubraum ist die doch ein Schnäppchen. 🫣

Bearbeitet von Claudio
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb scooterlenni:


Fatal finde ich, dass kaum jemand noch in der Lage ist, aussagekräftige Bilder zu machen.

 

Roller vor ne einfarbige Wand, Draufsicht li/re, vorne/hinten, etc.

Ist das so schwer? Das gilt ja auch für nahezu alle anderen Gegenstände und Fahrzeuge.

 

Im Endeffekt ist das drei Mal das nahezu identische Bild. Gut gemacht, Udo👍

Bearbeitet von Thall1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bigern:

ja, aber die hat nen rennauspuff mit abe

Wo? Seh nix.

 

Für Anmeldung als Mottorad fällt mir als Motto nur Pissparfait mit Bierschisstopping ein.

 

Das ist ein dermaßen hirn- und lieblos zusammengewichster Eimer, da macht die diametral debile Preisgestaltung schon fast wieder Sinn.

 

Man sollte vielleicht einen Besichtigungstermin machen und das Gespräch so gestalten, dass man den Verkäufer weinend zurücklässt, während man einfach ungerührt weggeht.

  • Like 1
Geschrieben

Dafür hat die hier

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/restaurierte-vespa-50-special/2829443422-305-7621

neben neuen Seilzügen, die zusätzlich erneuert wurden, 4 überstomkanäle.

 

Das muss sich einfach im Preis widerspiegeln!

 

Man sollte vielleicht einen Besichtigungstermin machen und das Gespräch so gestalten, dass man den Verkäufer weinend zurücklässt, während man einfach ungerührt weggeht.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Alex Midoamoasch:

Man sollte vielleicht einen Besichtigungstermin machen und das Gespräch so gestalten, dass man den Verkäufer weinend zurücklässt, während man einfach ungerührt weggeht.

ich glaube der typ weiß das der preis quatsch ist.....nach dem motto, jeden tag steht ein dummer auf:whistling:....hatte da auch schon mal einen angschrieben der ne 80er px für über 10k verkaufen wollte.....der wußte genau das das käse ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus aktuellem Anlass:

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200-original-motor-vse1m/2834153759-306-3618

IMG_8150.jpegIMG_8151.jpeg

https://forum.vespa-cult.com/index.php/forum/biete-vespa-largeframe-teile/28-verkauft-vespa-rally-200-original-motor-vse1m
 

Bei KA hab ich ihn natürlich auch angepfiffen.

 

Mir egal, ob ich damit Grenzen übertrete. Ich mach das einfach so. Wenn ich damit einen @detert vor Unheil bewahrt habe, wars ne gute Tat.

 

Update:

 

IMG_8152.jpeg

Bearbeitet von Alex Midoamoasch
  • Like 4
Geschrieben

und der Bastelwastel behauptet er habe von 3 Gang Handschaltung auf 3 Gang Fußschaltung umgebaut.....

dabei hat der Roller doch ab werk 4 Gang Handschaltung ???

 

Rita

Geschrieben
Am 17.8.2024 um 16:00 schrieb Rita:

und der Bastelwastel behauptet er habe von 3 Gang Handschaltung auf 3 Gang Fußschaltung umgebaut.....

dabei hat der Roller doch ab werk 4 Gang Handschaltung ???

 

Rita

Gibt unter Fahrzeugen pensionierter doitscher Ingenieure sogar Autos mit bisher unbenutzen Gängen…

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sebi1111:

Und die waren nebeneinander und nicht übereinander... hab ich mir so sagen lassen!

Hast du dir absolut richtig sagen lassen, habe ich über Dritte gehört.

 

Ich wollte damit nur nur zum Ausdruck bringen, wie beschissen ein zweiter Scheinwerfer unterhalb des eigentlichen Scheinwerfers aussieht, ganz im Gegenteil zu einer dritten Titte zwischen den beiden eigentlichen Titten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung