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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine die Farbe war schon so, als er sie übernommen hatte. Ja die Lackierung ist speziell, aber immerhin ist sie nicht gecuttet. Auch das habe ich schon bei einer GS4 gesehen:wallbash:

Und zumindest technisch ist sie bis auf die sinnvolle 12V Umrüstung anscheinend original.

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

die Lackierung ist Geschmacksache....

aber sonst macht der Roller nen guten Eindruck....

sieht aber eher nach Giovanni oder Luigi aus als nach Kevin

 

Rita

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2024 um 20:40 schrieb Thall1:

… wer macht sowas?

 

 

 

Kevin aus Hamburg :muah:

 

Edit: Hatte übersehen das es noch eine weitere Seite und eben auch diesen Witz gab. :whistling:

Bearbeitet von DADN454
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Rita:

die Lackierung ist Geschmacksache....

aber sonst macht der Roller nen guten Eindruck....

sieht aber eher nach Giovanni oder Luigi aus als nach Kevin

 

Rita

 

 Isso! :thumbsup: Und 6k finde ich jetzt auch nicht zu viel, für eine GS4 (solange der Roller gut ist, und bestimmte Originalteile vorhanden sind). Zusehen, dass man ein bisschen was runter handeln kann, und dann nochmal Geld für eine vernünftige Lackur in die Hand nehmen: Passt!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb kuchenfreund:

dann nochmal Geld für eine vernünftige Lackur in die Hand nehmen: Passt!

Candy Lila mit Goldenen Flakes oder so? :inlove:

 

Ich finde ja, der Lack ist jetzt schon so drüber, dass das eigentlich auch als Customroller durchgeht.

  • Like 1
Geschrieben

ich habe Januar 78 eine P200E originalverpackt im Karton gekauft.....

 

die Roller werden im Karton an die Händler geliefert, die schnell auspacken und auf Transportschäden untersuchen...

aber man kann schon sagen..."nicht auspacken...ich nehm die so mit"

 

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

is egal, hat Garantie!:muah:

 

 

Die Bilder sind von der Vespa Seite geklaut. Bj 2021.

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb bigern:

immer diese Drohungen, dass die Karre ins Wohnzimmer kommt, wenn man versucht am preis zu drehen.:zzz:


Die Drohung funktioniert bestimmt besser, wenn ein Foto des Wohnzimmers beiliegt. 

  • Haha 1
Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, was es mit dieser völlig beknackten Nachfrage auf sich hat, ob der Artikel noch zum Verkauf steht? Ja gut, kann man mal fragen, idealerweise aber mit einer weiteren Frage gespickt - aber zu 95% endet hier ja die Kommuninstion.

 

Ex-Stasis mit Kontrollzwang? Nur gelangweilt? Oder steckt da Kalkül hinter? 
 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Motorhuhn:

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, was es mit dieser völlig beknackten Nachfrage auf sich hat, ob der Artikel noch zum Verkauf steht? Ja gut, kann man mal fragen, idealerweise aber mit einer weiteren Frage gespickt - aber zu 95% endet hier ja die Kommuninstion.

 

Ex-Stasis mit Kontrollzwang? Nur gelangweilt? Oder steckt da Kalkül hinter? 
 

 


Um zu checken, ob der Verkäufer überhaupt reagiert, bevor man sich die Finger wund schreibt. Hab hier seit 2 Monaten eine Anzeige auf der Liste, zweimal angeschrieben, irgendwann kam unvermittelt eine Reaktion und dann wieder nichts. Verkäufer ghosten genauso oft wie Käufer. 

Geschrieben

Es gibt noch ehrliche Verkäufer.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zu-werkaufen-vespa-special-50ccm-1978/2885645766-305-8173

 

Der hier gibt z.B. unumwunden zu, dass sein Deutsch mit der Zeit etwas eingerostet ist, seit er nach dem Germanistikstudium zurück nach Hausen gegangen ist. Das ist eigentlich sympathisch.

 

Seine Preisvorstellungen laden aber zu Recht zum Ketzen ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Claudio:


Um zu checken, ob der Verkäufer überhaupt reagiert, bevor man sich die Finger wund schreibt. Hab hier seit 2 Monaten eine Anzeige auf der Liste, zweimal angeschrieben, irgendwann kam unvermittelt eine Reaktion und dann wieder nichts. Verkäufer ghosten genauso oft wie Käufer. 

Ne, tut mir leid, dann müsste ja bei zeitnaher Reaktion die Kommunikation weiterlaufen, was sie nicht tun. Ich reagiere in der Regel innerhalb einer Stunde und habe in den letzten vier Wochen sicher 30 Nachrichten, die nach der Frage (auch 3 Minuten nach einstellen des Artikels) ob noch vorhanden, unmittelbar im Sande verlaufen…

 

Es reizt dann natürlich sehr, auf solche Fragen gar nicht mehr zu reagieren.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Motorhuhn:

Ne, tut mir leid, dann müsste ja bei zeitnaher Reaktion die Kommunikation weiterlaufen, was sie nicht tun. Ich reagiere in der Regel innerhalb einer Stunde und habe in den letzten vier Wochen sicher 30 Nachrichten, die nach der Frage (auch 3 Minuten nach einstellen des Artikels) ob noch vorhanden, unmittelbar im Sande verlaufen…

 

Es reizt dann natürlich sehr, auf solche Fragen gar nicht mehr zu reagieren.


Ich blockiere und melde aber auch gerne mal. 
wie gesagt, die Verkäuferseite ist ja bekanntermaßen auch nicht immer seriös und eine Anstups-Funktion gibt es nicht. Man muss die Kommunikation ja auch immer erstmal kurzhalten, weil bei mehr Interaktion irgendwann die Bewertung des Gegenübers möglich wird. Man will sich ja nicht durch irgendeinen Schwachkopf die Reputation versauen (hier ist ja egal :muah:)

Bearbeitet von Claudio
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Alex Midoamoasch:

Seine Preisvorstellungen laden aber zu Recht zum Ketzen ein.

Ey die hat ne neue Zündkerze und läd zum selber Putzen ein, wenn ich das richtig verstanden habe :-D
nebst Preis find ich ja nen knaller, dass er die fotos von nem anderen Handy abfotografiert hat. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Claudio:


. Man muss die Kommunikation ja auch immer erstmal kurzhalten, weil bei mehr Interaktion irgendwann die Bewertung des Gegenübers möglich wird. 

Umso sinnvoller ist es doch, sofort relevante Fragen zu stellen und den ersten Schriftwechsel jedem nicht in den Wind zu schließen.

 

Aber was soll’s, heute schon wieder 4 neue …

  • Like 1

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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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