Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb scooterlenni:

Ist halt Scooter and Service Maximenü, kenne ich solche Leute die stehen dann beim Anrollern, sagen allen dass ihr Roller „so richtig vorwärts“ geht und ärgern sich über alle die vorbei laufen und keiner sagt „Hast du fein gekauft mein großer“. Oder die Kollegen die sich beim Grauimporteur ne GTS kaufen, dann groß bei Rizoma einkaufen, dann auf einmal merken dass sie 11k in ne GTS gesteckt haben und die Kiste für 13 rein stellen weil ist ja Custom :-D

• Haha 1

vor 3 Minuten schrieb pfupfu:

Ist halt Scooter and Service Maximenü, kenne ich solche Leute die stehen dann beim Anrollern, sagen allen dass ihr Roller „so richtig vorwärts“ geht und ärgern sich über alle die vorbei laufen und keiner sagt „Hast du fein gekauft mein großer“. Oder die Kollegen die sich beim Grauimporteur ne GTS kaufen, dann groß bei Rizoma einkaufen, dann auf einmal merken dass sie 11k in ne GTS gesteckt haben und die Kiste für 13 rein stellen weil ist ja Custom :-D

Immerhin besteht die Möglichkeit auf =

Alternativ ist auch ein persönlicher Besichtigungstermin möglich, bei dem Sie die Gelegenheit haben, direkt mit meinem Chef zu sprechen.

😂😂😂

Bearbeitet von scooterlenni
  • Like 1