Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teileträger halt....

Schrottrahmen mit vielen brauchbaren Teilen dran....

aber mehr als 200.- sollte man net dafür bezahlen

 

Rita

Geschrieben

Naja nachdem die Gabel allein ja inzwischen schon für um die 150€ gehandelt wird, plus den Motor ist der Preis garnet mal so weit von am Schnapper entfernt. 250 kann man schon zahlen denk ich.

Geschrieben

Man kann auch alles runter sprechen....kurz den Vergaser reinigen und dann rennt die Kiste wieder. Und die Sitzbank gibt in trockenen Sommern schön kühle Feuchte ab

  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

Man kann auch alles runter sprechen....kurz den Vergaser reinigen und dann rennt die Kiste wieder. Und die Sitzbank gibt in trockenen Sommern schön kühle Feuchte ab

Nicht zu vergessen: "für Profis sicher nicht schwer" und "ein bisschen Rostumwandler und Hohlraumversiegelung" und ab geht's.

  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb jr.doc:

Ach was erinnere ich mich an die guten alten Zeiten in denen auf Ebay hunderte von Euros auf Kisten von Grafikkarten ohne Inhalt geboten wurden :wheeeha:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Thall1:

Bin kein o-Lack-Profi aber für mich sieht die (zumindest in Teilen) nachlackiert aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .   Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen.  Das spart man sich bei der angebotenen Vespa.

Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.  

Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind. 

Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 

Bearbeitet von Udo
  • Like 2
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Udo:

Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .   Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen.  Das spart man sich bei der angebotenen Vespa.

Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.  

Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind. 

Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 

Danke für die Erklärung. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb AAAB507:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v56-acma-125-roller-restauriert-wertgutachten-b196/3007143343-305-6651

 

Was für ein Gutachter haut da 14k Wiederbeschaffungswert raus bei ner Lackierung für die nichtmals der Motor ausgebaut wurde?

Die ist zwar abgrundtief hässlich - aber woran siehst Du das?

 

Btw "garantierter Wertzuwachs" 

Wie geil ist diese Auskunft? Woran kann ich als Käufer das festmachen? Wenn ich merke, dass ich sie nicht noch überteuerter weiterverkauft bekomme nächste Woche/Monat/Jahr?

Bearbeitet von Lapflop
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lapflop:

Die ist zwar abgrundtief hässlich - aber woran siehst Du das?

 

Überlackierte Traversenschraube und hinter dem Motor sieht der Lack nicht mehr so frisch aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das andere Digramm wird doch sicherlich Malossi Sport ein oder? Also dann ist das schon ein sehr starkes Ergebnis!
    • Lies es. Vielleicht verstehst du es ja dann.
    • Chatgpt erklärt: Es war einmal ein kleiner, fröhlicher Federring, der immer sehr stolz darauf war, eine Schraube festzuhalten. "Ich bin der beste Freund der Schraube!", dachte der Federring immer. Wenn eine Schraube locker wurde, dann sprang der Federring um die Schraube und sorgte dafür, dass sie fest blieb. So war er sehr nützlich und jeder mochte ihn!   Doch eines Tages kam ein kluger Ingenieur und sagte: „Weißt du, Federring, du bist zwar sehr fleißig, aber du kannst nicht mehr allein die Schraube festhalten. Es gibt jetzt bessere Helfer!“ Der Federring war erstaunt und fragte: „Wie meinst du das?“   Der Ingenieur erklärte: „Du kannst bei vielen Schrauben nicht mehr richtig arbeiten, weil du einfach nicht genug hältst. Du kannst nicht verhindern, dass sich die Schraube mit der Zeit trotzdem lockert. Es gibt jetzt andere Helfer, wie spezielle Riegel oder Kunststoffscheiben, die viel besser dafür sorgen, dass die Schraube immer richtig fest bleibt.“   Der Federring nickte traurig, aber auch ein wenig stolz. „Ich habe mein Bestes gegeben! Aber es ist okay, wenn andere jetzt helfen. Ich habe immer noch meinen Platz und meinen Wert, auch wenn ich nicht mehr der wichtigste Helfer bin!“   Und so wurde der Federring nicht mehr als „Schraubensicherung“ benutzt, sondern war nun ein kleiner, liebenswerter Helfer, der manchmal noch gebraucht wurde, aber nicht mehr die ganze Arbeit allein machen musste.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung