Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Malossi136 ???

Hallo,

weiß jemand was das für ein Zylinder ist? Beschrieben wurde er als Malossi 136...der Kolben ist auch einer vom Malossi, aber der Zylinder sieht ja komplett anders aus.

Nur weil da ne Malossi Schachtel im Hintergrund ist, kann der den ja nicht als Malossi Zylinder verkaufen...

Geschrieben
Könnte bezahlbar bleiben. Bin gespannt. Stand lange bei 24,- und steigt nun langsam.

...fehlt noch die "1" davor.....ganz guter Zustand das Teil, nur leider die Ränder sind nicht so schön....aber eigentlich ein Schnapper :-D

Geschrieben (bearbeitet)
uuuiiiiii :-D

Der hat noch einen 80er :-D den greif ich mir. Heute back ich, morgen koch ich und in etwas mehr als acht Tagen :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben
Naja aber wieviel davon ist real und nicht durch Mitbieter hochgepusht?

Ebay ist doch mittlerweile voll fürn Arsch.

Stimmt, auch in vergangenen Auktionen tauchen bei dem Vogel immer wieder die gleichen Bieter auf. Zumindest scheint es so, mit diesen drecks verschlüßelten Bieternamen kann man das nicht so gut erkennen. Danke ebay!

Geschrieben
Zumindest scheint es so, mit diesen drecks verschlüßelten Bieternamen kann man das nicht so gut erkennen. Danke ebay!

das sind nie die richtigen Buchstaben, aber natürlich wird der Preis getrieben. ebay wäre ja schön blöd wenn sie resuluter gegen das hochbieten vorginge, ist ja deren kohle... wollten aber das mit dem scheiß Mindestpreis etwas unterbinden.