Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte aber gut sein, dass der Verkäufer dann trotz angeblich sächsischem Standort in angelsächsisch antwortet und du an die Treuhandfirma Escrow überweisen sollst mit mittlerweile ausreichend bekanntem weiteren Verlauf...

Geschrieben

Wenn die O ist, kann man in der Tat von nem extrem seltenen Zustand sprechen; auch ob des originalen, zeitgenössischem Geraffels- halt Geschmacksache.

Nur ein Ringeltäubchen ist es wegen des Preises lang nicht mehr...auch wenn die geil ist.

Geschrieben

Joa die Itaker sind in der Beziehung recht schmerzbefreit, hab vor ein paar Wochen ein altes mittelgroßes Motorrad Emailschild aus den 50ern nach da unten verscheuert für nen Preis, wo ich auch gegen ne gute V50 tauschen hätte können ! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Mir fällt da so ein netter Bericht aus der "Scootering" zu ein.

Leider hat sich best_web nicht zu möglichen Auffälligkeiten im Bereich Antrieb geäussert.

Seine Erfahrungen hierzu hätten mich auch interessiert.

Naja, gibt ja vollständigen Bericht gegen 1,-Euro.

Michael

Geschrieben

War jetzt ne Weile nicht mehr im Ibäi, gibts eigentlich nur noch neuer Scheiß und Repro-Schrott :crybaby:

http://cgi.ebay.de/Ersatzkurbelwelle-Vespa-PK50-PK-APE-V50-N50-SS-LUSSO-/190292881666?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c4e56f102

Hab ich jetzt immer die falschen Wellen gekauft?? :crybaby:

Hab immer die "normalen" genommen, aber nie eine "Ersatz"-Kurbelwelle.

Hab ich jetzt was falsch gemacht? :thumbsdown:

Hier noch ein "günstiger" Fuffi-Tacho:

http://cgi.ebay.de/Original-Vespa-Tachometer-V-50-1-Serie-extrem-rar-TOP-/330488654407?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4cf2a8aa47

Ich denke mal der ist mit Blattgold ausgelegt...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wellen sind der absolute Kernschrott. Hatten aus der Box 9/100 Schlag und eine Verarbeitungsqualität unter aller Sau, Kollege hatte sich mal sowas angelacht ! Hubzapfen warscheinlich mit 1 Tonne Pressung oder so ! :thumbsdown:

Bearbeitet von pepper_hh