Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://cgi.ebay.de/VESPA-LUFTFILTER-Vergaser-16-50-N-Special-SS-90-50S-V50-/260719899242?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb41df26a#ht_500wt_1156

der hammer, ist grad per post gekommen,... keine ahnung woher der des ding hat, ist original Verpackt (Piaggio) mit der kleinen Wanne unten dran, komplett Neu,.. einfach geil :crybaby: und er hat noch einen davon in Ebay :thumbsdown:

Die 19er Luffis haben die Stehbolzen doch nahezu senkrecht. Der abgebildete ist doch ganz normal für 16. Oder gehts drum, dass es der breitere für den 16.16 sein soll?

Gruß

Geschrieben

Ich steh besonders auf die lustigen Ständerfüße, die recht eindeutig auf die Herkunft schließen lassen... :thumbsdown:

Aber schön, dass se schon bei 1,5k steht

Ich möchte nicht wissen, wieviel kg Spachtelmasse auf der Karre sind :crybaby:

Geschrieben

erklär mir jemand was daran nun so geil is :thumbsdown: will mich mit freuen :crybaby:

mit großer wahrscheinlichkeit freut er sich weil er bei schrottmoto etwas gekauft hat was als nicht original ausgeschrieben aber original geliefert wurde...solls auch mal geben...

Geschrieben

Hab bei ebay ne Sprint Seitenbacke für 2€ gekauft.

Jetzt kommt sowas:

ich hatte heute einen Auffahrschaden, mit einen anderen Verkehrsteilnehmer.ich hatte aber die Seitenbacke im Auto mitgeführt.

Zum Glück ist nur Sachschaden enstanden, jedoch ist die Vespa Seitenbacke komplett zerstört, und daher nicht mehr zu gebrauchen.

Ich bitte um Verständnis.

War ja klar. :thumbsdown:

Aber was kann ich denn jetzt eigentlich machen?

Die Vorgehensweise, weil man mit dem Verkaufspreis nicht einverstanden ist, finde ich nämlich nicht in Ordnung.

Poste mal ein Bild von der Backe in hier dem Topic :crybaby:

Geschrieben

ich freu mich so, weil ich echt ewig nach nem guten 16.16 Luftfilter MIT Platikwanne gesucht hab und auf einmal bekomm ich ne Originale und dazu auch noch komplett Original Verpackte,... darum freu ich mich grad wie a Schnitzel :thumbsdown:

Geschrieben

ich freu mich so, weil ich echt ewig nach nem guten 16.16 Luftfilter MIT Platikwanne gesucht hab und auf einmal bekomm ich ne Originale und dazu auch noch komplett Original Verpackte,... darum freu ich mich grad wie a Schnitzel :crybaby:

Gratuliere...das beweist doch, dass man bei ebay trotz des ganzes Mists der passiert, doch noch Glück haben kann (was auch meine Erfahrung ist). Apropos Mist...hat jemand ebenfalls Probleme mit dem user evihoney a.k.a. Daniel Högerl? Ich erstatte demnächst Anzeige. :thumbsdown:

Geschrieben

Nein, das ist die, die ich gekauft hab.

Die verunfallt müsste ja aussehen, wie mit nem Panzer überfahren, wenn Sie total zerstört ist.

Hab den Verkäufer mal nach Bilden gefragt, gibts aber nicht.

Hab jetzt aber geschrieben, dass ich Sie trotzdem nehme, da ich nur ein paar Bleche daraus brauche. :thumbsdown::crybaby:

Mal sehen.

Geschrieben

Sieht nicht unbedingt so gut aus ;)

"Bremstrommelmutter" anstatt "Schwingenmutter" :crybaby:

Bin überzeugt, dass tausende von Leuten unterwegs sind, die sowas mit gutem planlosem Gewissen kaufen würden, weil´s in der Kaffeee-Werbung ja auch so hübsch aussieht.

Der ganze Hype, die Asienrepros runterzusprechen, ist denen allen völlig unbekannt. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Grüss Euch!

In eigener Sache:

Meine Ebay Sachen

Wer nicht klicken will versäumt folgende Teile: defekter Pinasco 215 Doppelvergaser Zylinder, defekter Malossi 210 Zylinder, neuer Malossi 210er Zylinderkopf, Österr. Ape 50 "Vespa 200" Typenschein, Österr. Typenschein für VW Käfer 1302, Vespa Rally 200 Lenkerkopf und Piaggio Hexagon Teile die mir vom Lambretta Automatik Umbau übrig geblieben sind. :crybaby:

LG und :thumbsdown: ,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69