Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin schon voll heiß auf die neue formel 1 saison. ab dienstag fangen die ersten testfahrten an und ferrari hat als erstes team schon den F150 präsentiert. Mercedes GP hat heute das erste bild vom neuen W02 veröffentlicht. morgen wird die neuen Sauber F1 und Lotus Renault GP rennwagen präsentiert.

weiss nich für wen es interessant sein könnte, aber hier kann man sich eine einladung zur präsentation des neuen Virgin Racing rennboliden auf ebay ersteigern.

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150553562184&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en#ht_500wt_1156

Geschrieben

bin schon voll heiß auf die neue formel 1 saison. ab dienstag fangen die ersten testfahrten an und ferrari hat als erstes team schon den F150 präsentiert.

und die 1. fahrt schon gemacht :thumbsdown:

egal, bin genau so heiss auf die neuen saison. :crybaby:

sorry für ot

Geschrieben

Klick Es wurde mit Farbe zu gewinnen, die jedes Auge, ihr selbst anzieht und gibt die weiche Optik gemalt worden. :thumbsdown:

Ein pakistanischer Rollerrestaurator versucht´s mit Deutsch. Siehe Artikelstandort.

Geschrieben

klick

gtesehen bei ebay kleinanzeigen

ich lach mich tot .. die habe ich vor drei jahren oder so bei qm der minusschrauber verkauft .... so taucht alles wieder auf... aber mittlerweile ja etwas günstiger ... :thumbsdown: man beachte die abgebrochene ecke in fahrtrichtung unten rechts ...

Geschrieben (bearbeitet)

und ich fühle mich davon belästigt, das dieses Kackfass nun schon das gefühlte 27te mal hier gepostet wird :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Kennt zufällig jemand diesen bbxy78, der jetzt zum gefühlten 27ten Mal versucht, seine Super-Cosa zu versteigern???

Jemand möge ihn aufklären!!! Ich fühle mich durch soviel Penetranz und Ignoranz belästigt... :thumbsdown:

Wird schwer sein, ihm das zu erklären. Er hat eben Rechnungen für 4000 Euro und ist immernoch im Irrglaube, dass sowas jemand will.

Wenn ich einen Twingo für 10.000 Euro lackieren, überholen und neu aufbauen lasse zahlt mir das wahrscheinlich auch kein Schwein.

Geschrieben

Kennt zufällig jemand diesen bbxy78, der jetzt zum gefühlten 27ten Mal versucht, seine Super-Cosa zu versteigern???

Jemand möge ihn aufklären!!! Ich fühle mich durch soviel Penetranz und Ignoranz belästigt... :thumbsdown:

Hab ich auch schon probiert :crybaby: der ignoriert alles, was seine, ach so tolle, Restauration in Frage stellt.

Geschrieben

Bin ja mal gespannt, wieviel die bringt. Bis die wirklich schön ist, muss da ne Menge dran gemacht werden. Jetzt steht sie bei knapp über 2000 Euro und läuft noch vier Tage. Krank...

...da schliesse ich mich 100%tig an... :thumbsdown:

Aber man kauft lieber vermeintlich billig so´n Müll und steckt viel Geld rein, als gleich was "Ordentliches" zum "Normalpreis"