Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Was zum Teufel hast Du gesucht?

In Rumänien werden Hexen bei falsch Vorhersagen übrigens jetzt haftbar gemacht. Und Steuern müssen die auch zahlen....

Edith:

@Heidewitzka - musst uns aber auch sagen wieviel PS vorhergesagt werden.... :thumbsdown:

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolle "Rose" ???

Wollen die Leute da echt was verkaufen oder sind die nur zu doof zum schreiben?????? Sorry, aber bei soooooo vielen Fehlern in der Rechtschreibung hört es echt auf bei mir :thumbsdown:

http://cgi.ebay.de/Lambretta-150-L-I-/270703830036?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3f0734a414

MfG M

So schlimm find ich das nicht, überleg' mal wie das bei uns auf Indonesisch aussehen würde. Lustig find' ich allerdings, dass der Typ penner-01 heißt, also entweder der Typ hat Humor, sein Freund der ihm den ebay account eingerichtet hat ihn verarscht, oder, der ist einfach "Penner 01 aus Nierstein" (oder so).

Bearbeitet von hubchev
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Modell für den indonesischen Markt, allerdings keine Ahnung, ob in Italien oder Asien produziert. Google-Suchbegriff "danmotors vespa".

In Indonesien wurden doch schon von Anbeginn Roller gebaut mit offizieller Piaggio Lizenz für den indonesischen Markt und die Nachbarländer.

Interessante Abwandlung der PX für die speziellen Ansprüche der Region mit eckigem Scheinwerfer, Backenfach und Reserverad hinterm Beinschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information