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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was er denn bei dem Schönreden des Gefährts sagt wenn der enttäuschte Käufer die Mühle doch nicht hoch bekommt .

Und das mir der Käufer leid tut, soviel Geld ...

Geschrieben
Wie verunstalte ich eine GS4 :-D

GS4 PX style

Die "Nase" ist größer als beim Original (PX?), dafür sitzt jetzt auch eine Hupe -und keine Wechselstromschnarre- darunter!

-> Ich weiß es leider nicht mehr sicher, aber es könnte gut sein, dass die Original "Nase" noch unter der neuen "Nase" sitzt!

na hoffentlich hat nicht herr flex die nase amputiert :-D

Geschrieben

Und ihr wisst bescheid??!!??

Jetzt letztmalig eingestellt !!!!!!!!!! Da ich Angebote knapp darunter vorliegen habe, aber wenn

es möglich ist, möchte icht etwas mehr, falls nicht, macht auch nix, dann kriegt den Roller mein Intressent.

Bis demnächst... :-D

Geschrieben

das sind geschlossene 10" Felgen mit kleinen Bling Bling Radkappen druff....

Und das Bremspedal steht auch ein wenig komisch....könnt auch aus eigener Herstellung sein :-D

wird echt immer schlimmer....

Geschrieben
und täglich grüßt das murmeltier. also eigentlich hätte da ja jemand angeblich verbindlich für 3900 zugeschlagen - zumindestens hat mir des der pisser am telefon gesagt.

Aufgrund der Bilder wird selbst bei 2000.- keine blind zuschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)
Aufgrund der Bilder wird selbst bei 2000.- keine blind zuschlagen.

Grundsätzliche Frage: Sind die "Auktionen" zu der Rally nicht gegen Ebay-Grundsätze? (Stand nicht in einer der letzten Auktionen sinngemäß "wenn der Endpreis der Auktion unter .... liegt verkaufe ich außerhalb, da ich dann sicher ... bekommen werde...?")

Kennt sich dazu jemand aus? :-D

Bearbeitet von panini

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    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
    • In das Rohr habe ich noch ein wenig Dämmwolle gestopft. Soll den Schall ein wenig brechen. Ob es was bringt? Keine Ahnung. Wie gesagt die Anregung habe ich von  Jürgen Posch.
    • es gibt sogar ein Video https://www.facebook.com/100013063240599/videos/910364361259925/  
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