Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was er denn bei dem Schönreden des Gefährts sagt wenn der enttäuschte Käufer die Mühle doch nicht hoch bekommt .

Und das mir der Käufer leid tut, soviel Geld ...

Geschrieben
Wie verunstalte ich eine GS4 :-D

GS4 PX style

Die "Nase" ist größer als beim Original (PX?), dafür sitzt jetzt auch eine Hupe -und keine Wechselstromschnarre- darunter!

-> Ich weiß es leider nicht mehr sicher, aber es könnte gut sein, dass die Original "Nase" noch unter der neuen "Nase" sitzt!

na hoffentlich hat nicht herr flex die nase amputiert :-D

Geschrieben

Und ihr wisst bescheid??!!??

Jetzt letztmalig eingestellt !!!!!!!!!! Da ich Angebote knapp darunter vorliegen habe, aber wenn

es möglich ist, möchte icht etwas mehr, falls nicht, macht auch nix, dann kriegt den Roller mein Intressent.

Bis demnächst... :-D

Geschrieben

das sind geschlossene 10" Felgen mit kleinen Bling Bling Radkappen druff....

Und das Bremspedal steht auch ein wenig komisch....könnt auch aus eigener Herstellung sein :-D

wird echt immer schlimmer....

Geschrieben
und täglich grüßt das murmeltier. also eigentlich hätte da ja jemand angeblich verbindlich für 3900 zugeschlagen - zumindestens hat mir des der pisser am telefon gesagt.

Aufgrund der Bilder wird selbst bei 2000.- keine blind zuschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)
Aufgrund der Bilder wird selbst bei 2000.- keine blind zuschlagen.

Grundsätzliche Frage: Sind die "Auktionen" zu der Rally nicht gegen Ebay-Grundsätze? (Stand nicht in einer der letzten Auktionen sinngemäß "wenn der Endpreis der Auktion unter .... liegt verkaufe ich außerhalb, da ich dann sicher ... bekommen werde...?")

Kennt sich dazu jemand aus? :-D

Bearbeitet von panini