Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;-)

Wie geil :wacko: : Soweit ist auch alles eingetragen, aussen nach dem letzten Umbau. Eingetragen werden muss noch: Felgen, Karosserie, Sitze und Fahrwerk.

Alleine dadurch dürfte die Karre quasi unverkäuflich sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Nette Geschichte aus Sizilien

JEDER, der irgendwo und irgendwann mal einen Sizilianer kennengelernt hat, kennt auch die Geschichte von der 150 km/h schnellen 50er Vespa, die irgendeiner seiner sizilianischen Verwandten hat oder irgendwann mal hatte. So gesehen also nichts besonderes. Authentisch wird die Sache erst durch die sympathisch-rudimentären Deutschkenntnisse wie in der Artikelbeschreibung dargeboten. ;-)

Mit dem Auspuff sind jedenfalls sicher mehr als 25 Zirri-PS drin. :wacko:

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Wie auch immer, die Bastelbude stand auf der Herbst-Veterama zu einem völligst überzogenem Preis und utopischer Leistungsangabe. Märchen scheinen da also zwingend dazu zu gehören :wacko:

Geschrieben

Abgesehen von der bunten Karosseriemischung (hier mal anders herum :wacko: ) und der Lackierung, die er sich wohl bei den Indern abgeschaut hat:

Die Karre ohne Motorbeschreibung zu verkaufen, finde ich ziemlich hinterhältig. Tuning ist toll, man sollte aber dem gemeinem Eisdielencruiser schon erzählen, das er illegal unterwegs ist...

Das i-tüpfelchen ist aber die "Vespatronic" für Arme ;-)

Geschrieben

Da wird von 69er 1.Serien-Spezial geschrieben, von V5A1T, von Pinasco und der SS-Banane keine wirkliche Rede. Ein komischer Bock ist das.

Geschrieben

So gesehen passt da eigentlich gar nichts zusammen. 1. Serie Special (V5A1T) mit 4 Gängen, die seit 1967 im Familienbesitz ist, Neulackierung in Originalfarben schwarz und champagner zum 20. Vespajubiläum. :wacko:

Geschrieben

Ok, dann war's 67. So oder so schwer zusammengewürfelt – und ich würd da bei Interesse (ne, nicht wirklich :wacko:) auch mal nachhaken ob der Typ weiß wovon er da quatscht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information