Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Nee. Wie dübelt man beim VBB-Lenker denn an der Stelle die Spiegelhalter fest? :wacko:

Gute Frage! 8er Fischer vielleicht...

Der Tacho ist verräterisch, aber irgendwann, wenn solche Themen nicht mehr ins Auge stechen, fällt zumindest mir nicht mehr auf, was aus Fernost kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreiben die Typen schon Vespa UND Lambretta drauf und haben immer noch nen falschen Roller abgebildet :wacko: Das muss man erstmal schaffen:

http://www.ebay.de/itm/T-Shirt-VESPA-Kult-MOTOR-ROLLER-Lambretta-Italy-XL-/140602916243?pt=DE_Herren_T_Shirts&hash=item20bc963d93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreiben die Typen schon Vespa UND Lambretta drauf und haben immer noch nen falschen Roller abgebildet :wacko: Das muss man erstmal schaffen:

http://www.ebay.de/itm/T-Shirt-VESPA-Kult-MOTOR-ROLLER-Lambretta-Italy-XL-/140602916243?pt=DE_Herren_T_Shirts&hash=item20bc963d93

Mit der Bierbrille auf könnte man behaupten, dass die Capri vorne VBB ist und hinten 2. Serie, komplett mit Fichtensäge.

Hatten wohl das eigentlich vorgesehene Shovelhead-Motiv verlegt, aber da sieht ja nicht mal pussi nicht den Unterschied, der glaubt ja auch bis heute, dass die Harleys aus Pontedera kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
    • Nur zur Sicherheit, du setzt den Staubschutz darunter, darauf kommt der Lagerring von deinem Foto, dieser klemmt den Staubschutz.   Die große Lagerschale kommt in den Rahmen.
    • Hawk Tuah 🤣🤣   sorry   Bissl ziehe und warm machen, dann geht das scho
    • Soweit mir bekannt, durchlaufen Raupen immer eine Metamorphose, verpuppen sich irgendwann und verwandeln sich dann in Schmetterlinge, sonstige Falter und was weiß ich.   Ich habe aber auch schon Menschen gesehen, die seit Jahrzehnten wie Raupen aussehen und die Metamorphose ewig auf sich warten lässt und wohl nie eintritt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information