Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die habe ich auch schon mal angeschrieben. Das muß doch nicht sein, das man sich in dem Alter noch so zeigt. Wirkt wenig seriös und schön anzugucken ist das auch nicht :wacko:

Kam leider keine Antwort :wacko:

Ich war mal auf der Internetseite, da kommt man sich nach ner Zeit vor wie in nem Swingerclub!! :wacko:

Da würde der Typ mit dem Lederkombi, über den schon ein paar Mal hier im Thread geschrieben wurde, gut dazu passen! :wacko:

Geschrieben

is das was? geschultes auge da?

http://www.ebay.de/i...=item4601a2b56b

Auf den Bildern macht sie ja einen ganz ordentlichen Eindruck (wenn man mal vom falschen Auspuff, falschen Lenker und den etwas alt wirkenden Reifen absieht, dass das Standgasproblem mit ein paar neuen Düsen behoben ist, glaub ich auch nicht so recht).

Aber: Das ist eine 35 Jahre alte Kiste mit einer vermutlich alles andere als optimalen Ersatzteilversorgung (meine Erfahrung mit alten Japanern ist, dass alles, was noch lieferbar ist, richtig viel Geld kostet, und was öfter mal zu Bruch geht, ist auch gebraucht ziemlich teuer). Da würde ich echt nur drauf bieten, nachdem ich sie gesehen hab. Ich würde jetz auch nicht ausschließen, dass sie bereits 136.000 Km runter hat, oder dass irgendwann mal ein anderer Tacho montiert wurde. Die Motoren sind recht haltbar, aber es ist halt keine Vespa, wo man für gute 100,- € ein Rundumglücklichpaket zur Motorüberholung bekommt. Sowas sollte man nicht ungeprüft kaufen.

Geschrieben

Ich wollte die Honda nicht runter sprechen, ich meine nur, dass man so eine alte und technisch nicht ganz triviale Maschiene sorgfältig prüfen sollte, ehe man sie kauft.

Die SR ist auch okay, ist natürlich vom Motor her fast das genaue Gegenteil der Honda. Vielleicht solltest du dir einfach mal genau überlegen, wie "dein" Mopped sein soll. Aber wenn du Lust auf Umbauten hast, ist ne SR sicher nicht verkehrt. Es gibt um SR und XT500 eine sehr aktive Szene, in der viel umgebaut und geschraubt wird, da findest du sicher auch gute Kaufberatungen.

Geschrieben

Er versucht es schon wieder: Klick!!

Der wievielte Anlauf ist das schon? Will sich denn wirklich keiner erbarmen? Der Preis ist doch schließlich mehr als gerechtfertigt... :wacko:

Geschrieben

nu mit der Beschreibung sollte nun jeder wissen, dass der Preis fragwürdig ist!

"

Bitte keinerlei Mails und Belehrungen á la :

" Der Preis ist viel zu hoch .... "

Geschrieben

und ich fühle mich davon belästigt, das dieses Kackfass nun schon das gefühlte 27te mal hier gepostet wird :wacko: :wacko:

:wacko:

... ich kann die Wurstbude nicht mehr sehen. Sammelaktion ?