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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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jo aber bei ner Sammelaktion bekommt der Kerl die Kohle ja trotzdem.

Mich dolcht es ja, dass der arme Kerl weiss was für ein Mist es war dort soviel Kohle reinzustecken und hofft jetzt das sich jemand erbarmt oder drauf reinfällt.

Können wir ja folgendermassen rausfinden.

Wenn er daran glaubt was er schreibt und behauptet, wird er gerne nochmehr Kohle investieren um Qualität seiner tollen Cosa offen zu legen.

Weiss nich, noch ein paar Gutachten mehr oder Leistungsmessungen.

Gibts den noch kein offizielles GSF-Gutachten oder GSF-Prüfsiegel?

Professionelle Fotos sind auch ne Idee!

Unser Dienstleistungstopic ist ja voll mit Ideen.

Investiert er echt, wissen wir ganz offiziell, er ist ein beratungsresistenter Depp, wenn nicht dann naja kann man ja sowas wie Mitleid empfinden

Bearbeitet von Robe007
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Ich hab ihm den Link mal geschickt...

Seine Antwort:

allein wegen den geilen reaktionen von euch vespafreaks lohnt sich das einstellen immer wieder und das geilste ist, dass ihr penner gar nicht merkt, wie man euch verarscht :wacko:

schönen tag noch

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Seine Antwort:

allein wegen den geilen reaktionen von euch vespafreaks lohnt sich das einstellen immer wieder und das geilste ist, dass ihr penner gar nicht merkt, wie man euch verarscht :wacko:

schönen tag noch

oje, da ist aber jemand gekränkt...

stellt sich ja schon die Frage wer da wen verarscht

also was können wir dem Mann noch gutes tun?

Pinstripes vom bluenote fehlen bei jeder original restaurierten Cosa!

500€ oder so halte ich für angemessen

Bearbeitet von Robe007
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Is halt echt n Armer Irrer. Weiß nicht was sich der erhofft von seiner ach so tollen Cosa. Ich versteh auch nicht warum man in die Reuse so viel Geld rein steckt und dann nicht selber fährt. Mal sehen wie lange ers noch aushält bzw. wie lange sein Geld langt. Der sollte die 3500 Euro ja bald ausgegeben haben an Auktionsgebühren. Vielleicht sind wir dann erlöst. Aber so eigentlich kanns uns ja auch Wurst sein, gutgemeinte Ratschläge nimmt er nicht an Sarkasmus versteht er nicht, also selbst schuld :wacko:

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Hab auch eine sensationell gute Auktion mit perfekter Artikelbeschreibung und Bebilderung gefunden:

http://www.ebay.de/i...984.m1423.l2649

"Ich bemühe mich, den Auktionsartikel so genau wie möglich zu beschreiben und verweise auf das Bild bzw. die Bilder."

Immerhin bemüht er sich :wacko:

Bearbeitet von Dihannes
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irgendwie wundert es mich aber schon, wieviele hier sich an so nem Kackeimer "erfreuen" können....:wacko:

is mir doch Latte wat der Tüppes für seinen Kackeimer haben will...allein auf die Idee nach ner kompletten Cosa bei Ebay zu suchen käm ich schon nich :wacko:

da würd ich meinen Geschmack prinzipiell schon einmal hinterfragen :wacko: um auf so ne Idee zu kommen :wacko:

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irgendwie wundert es mich aber schon, wieviele hier sich an so nem Kackeimer "erfreuen" können.... :wacko:

is mir doch Latte wat der Tüppes für seinen Kackeimer haben will...allein auf die Idee nach ner kompletten Cosa bei Ebay zu suchen käm ich schon nich :wacko:

da würd ich meinen Geschmack prinzipiell schon einmal hinterfragen :wacko: um auf so ne Idee zu kommen :wacko:

Ist einfach ein stimmiges Gesamtpaket: "Phantasievoll" restaurierte Cosa, völlig überzogener Preis, selbsbewusste Beschreibung und ein pöbelnder Verkäufer, dem vollkommen klar ist, dass er zu viel Kohle will, da passt alles.

Andererseits, wenn man mal bei den üblichen Gebraucht-Mopped-Portalen guckt, wird einem schnell klar, dass es reichlich Angebote gibt, wo Preis und Gegenwert so gar nichzts miteinander zu tun haben. Mein derzeitiger Favorit ist die hier, übrigens auch nicht erst seit gestern inseriert http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148223715&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=gespann&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom Klar, einen Beiwagen eingetragen zu bekommen ist kein Picknick, und eine Super ist ja auch gar nicht mal so viel schlechter als ne Sprint. Aber 8000 Steine für so nen komplett verbastelten Eimer mit "Acma-Style"-Lenker, der an dem Modell einfach nur dämlich aussieht? Nee, nicht wirklich...

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    • Hab auf Anhieb ss50 Daten, wenns schon mal was hilft
    • Nein danke! Ich habe eine v50. Hab den Betrag editiert  Danke für dein Angebot! Grüße
    • Ich bin bei meinem 3.5t Firmenwagen damit gut 1.5 Jahre gefahren. Musste nur ab-und-zu mal nachpumpen. War zu geizig für die noch eine Saison mir neue Pneus zu holen. Ich würde nur noch zusätzlich eine Vulkanisierflüssigkeit extra dazulegen. Damit wirds dauerhaft dichter.
    • Ich habe nur praktische Erfahrung mit dem Holts Reifen Pilot       Das hat bei einem Platten sehr gut funktioniert (an der Vespa jetzt, nicht Auto). Auf das Ventil geschraubt und rein damit. Laut Anleitung bissl abwarten und dann zur nächsten Tanke und den Reifen korrekt aufgepumpt. Sind damit dann gute 80km nach Hause gefahren und das wahrscheinlich würd der Schlauch/Reifen noch heute fahren  
    • Ich meine natürlich schlauchlos. Zum einen für KFZ allgemein, im besonderen Transporter / Wohnmobile. Unser altes Wohnmobil hatte noch ein Reserverad, haben wir in den 14 Jahren nie gebraucht. Jetzt haben wir ein neues (altes), bei dem kein Reserverad dran ist. Ist halt die Frage was tun - Reifenreparaturkit (gibt's da spezielle für Transporter?), Notrad (bei 3,5 Tonnen möglich?) oder vollwertiges Ersatzrad?
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