Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am schlimmsten ist der Preis, der da jetzt schon steht.....wer bietet auf so ne Karre....und dann noch so viel :wacko:

1800,- Euro hat sie gebracht! Ne XL2 :thumbsdown: Was für eine kranke Scheiße, dafür gibts es auch eine wirklich gute V50.

Geschrieben

Naja, selbst wenn er den Preis mit nem Zweitaccount gepuscht hat (oder es dabei übertrieben und den echten Höchstbieter überboten hat): ´Da wird es immer noch jemanden geben, dem das Ding 1800,- Euro wert ist.

Wobei ich schon mehrmals ne XL2 für mehr als 1000,- Euro weg gehen sehen hab. Aber das waren originale schwarze Roller mit sehr wenig Kilometern und in hervorragendem Zustand. Diese spermaweiße Kasperlkiste sieht ja selbst für ne XL2 scheiße aus.

Geschrieben

Gabs die Pedalo in der Ersten Serie? Wenn nicht, dann ist das wirklich ein Prototyp aus Italien und damit wirklich ein einmaliges Teil...

Mal abgesehen davon, dass es die Pedale als erste Serie gab - wieso sollte es in dem Falle das nicht, ausgerechnet ein original Prototyp sein? Ich glaub ich hab die Halle voller Prototypen…

Geschrieben

Gabs die Pedalo in der Ersten Serie? Wenn nicht, dann ist das wirklich ein Prototyp aus Italien und damit wirklich ein einmaliges Teil...

Von der Pedalo gab es verschiedene

ich habe eine mischung aus 50s und special und ist original

Geschrieben

Und nochmal meine Serveta Kreissäge, da der letzte Bieter vom Kauf zurückgetreten ist ( er wollte lieber einen italienischen LI150 Motor...)

Kreissäge!!!

Kettensäge der anderen Art :-D

Geschrieben

Und nochmal meine Serveta Kreissäge, da der letzte Bieter vom Kauf zurückgetreten ist ( er wollte lieber einen italienischen LI150 Motor...)

Kreissäge!!!

Ich finds ja Top das Teil, aber das ist ein Motor aus einer S2 da gabs noch keine grossen Lambrettamotoren. Wenn ich mich nicht irre, kann man nur aus den letzten Lince Motoren "einfach" 200erter machen. Bei dem von dir gezeigten Modell ist das nur durch aufschweissen möglich. Nicht dass du dir da Probleme einhandelst, wegen ein paar EUR.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

schwanzlos trifft es ja im grunde ganz gut :thumbsup:

gelobt seien chinesische übersetzer und/oder google übersetzer für solche hämmer

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht. Da ist die Bremstrommel hinten viel bissiger.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung