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Geschrieben

und was ist passiert , umgefallen ?

isch hab gedacht, das ding malt einfach irgendwelche Sachen an. bin echt am überlegen....je nachdem wie weich das Material ist kann man sich seine eigene Taschenmuschi erstellen :-D

Geschrieben

(Farb)Laserdrucker gab's auch nicht schon immer für <300 EUR, von daher ist der Preis nachvollziehbar. :whistling:

Das mit der Taschenmuschi ist gar keine schlechte Idee, dann bitte ein Probeexemplar zum Warendiggler, damit der einen ausführlichen Produkttest durchführen kann :-D

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

selbst wenn er die 8€ angibt, ist man verplichtet den gebotenen betrag zu bezahlen. wer also meint 10.000 € zu bieten muss er diese auch auf verlangen bezahlen. keine dumme idee von dem anbieter.

also ist auf jeden fall auf meiner beobachtungsliste :-)

Bearbeitet von weedmaster
Geschrieben

geil, mal sehen wo wie rausgeht. hässlich wie die nacht finster und vollkommen sinnfrei...so mag ich das :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=221116110157&index=22&nav=SEARCH&nid=99296820712

Vorsicht!!! stand schon bei ebay kleinanzeiger die ist ein Blender sehr schlechte unprofesonelle Restauration ist so ziemlich alles ausgeschlagen was nur geht noch nicht mal Lenkeranschläge sind vorhanden, mise Lackierung, hatte Sie mir Angeschaut und wurde nach mein nichtinteresse sehr deutlich zur tür begleitet mit den Worten handeln wäre nicht erwünscht. In der beschreibung steht das der Roller voll Funktionsfähig ist. was überhaupt nicht stimmt. wollte die Gs Probefahren und sprang noch nicht mal an. Also Vorsicht der Roller ist das Geld nicht Wert was verlangt wird. In der Beschreibung steht auch das sie kein Blechschaden hat was nicht stimmt. Vor dem Bieten auf jeden Fall besichtigen.

Bearbeitet von GS160
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ratlos…

Was haltet Ihr von dieser Annonce?

http://kleinanzeigen...ba-vna/74374758

Hier passt ja (fast) garnix!

Rahmennummer umgeschlagen?

Edit regt sich über schludrige Tipperei auf…

Ganz klar KEINE 180SS - nie und nimmer!!!!

Man sieht's:

- am Zylinder, wo der Direkteinlass fehlt

- am Tank, der nicht erhöht ist sondern flach nach hinten verläuft

- am Schriftzug auf dem Beinschild

- Einzelsitze bei einer 180 SS???

- Rücklicht ist auch nicht original 180SS sondern Rally oder ähnlich

- Sicke auf dem Front-Schutzblech

- etc. etc.

Das stinkt gewaltig nach Betrug... bzw. dem Versuch dazu.

Bearbeitet von Brösel
Geschrieben

Servus,

Ganz klar KEINE 180SS - nie und nimmer!!!!

Man sieht's:

- am Zylinder, wo der Direkteinlass fehlt

- am Tank, der nicht erhöht ist sondern flach nach hinten verläuft

- am Schriftzug auf dem Beinschild

- Einzelsitze bei einer 180 SS???

- Rücklicht ist auch nicht original 180SS sondern Rally oder ähnlich

- Sicke auf dem Front-Schutzblech

- etc. etc.

Das stinkt gewaltig nach Betrug... bzw. dem Versuch dazu.

der hatte halt einen SS Motor, und hat die Nummer dann in den Rahmen geklopft? könnte sein, da er die nummern zitiert, und es bei ner Vespa nie "matching numbers" gegeben hat

Gruß Wlade

Geschrieben

Die Frage ist, ob man den Typ anzeigen sollte oder nicht.

Ist das Betrug oder nicht. Wegen solchen Leuten kommen die

Ehrlichen in verufung.

Grenzwertig so etwas, genauso der "Italiener" auf der Veterama

Geschrieben

Für mich sieht das nach einer verfrickelten pakistanischen Kiste aus. Dafür sprechen m. E. die Klebereste am Beinschild, wo dort normalerweise Kennzeichen angebracht sind und auch der Standort in einer Hafenstadt.

Der Motor dürfte PX 200 Lusso sein, siehe Zylinder, Polrad und Röhrchen für den Ölschlauchanschluss an der Vergaserwanne. Jedenfalls ganz sicher kein SS 180 Motor.

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    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
    • Hab ein 3D gedrucktes Gehäuse, dass dem originalen der 2 Serie nachempfunden ist. Hab ich mal bei Fratzenbuch gekauft. Das ist rahmengesaugt und ohne Filter. 
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