Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:sly::-D:cheers: mal abwarten was....

was war denn das jetzt wieder für ein Trick? Ist nicht mal 50km von mir wech, da hätte ich ne Stunde nach Auktionsende die Ware einfordern können :cheers:

Geschrieben

was war denn das jetzt wieder für ein Trick? Ist nicht mal 50km von mir wech, da hätte ich ne Stunde nach Auktionsende die Ware einfordern können :cheers:

Nicht nur Du :-D

Aber ich glaub kaum, das die für einen Euro rausrückt...

Geschrieben

Ist doch bei manchen Autionen so, dass "der Verlauf" danach nicht mehr zu erkenne ist und der tatsächliche VK nicht mehr zu sehen ist......vermute ich in diesem Fall halt auch

• Like 1
Geschrieben

wäre in meiner Nachbarschaft, habe ich aber noch nirgends rumfahren sehen.

Traurig, dass so eine plumpe Fälschung hier TÜV und Betrügerpapiere bekommt.

Da wird jemand aus allen Wolken fallen, wenn man ihm erklärt, dass er eigentlich eine PX gekauft hat...

• Like 1
Geschrieben

Wer sucht noch ein Weihnachtsgeschenk für Püppi? oder doch für den modebewussten Herrn??? :-D

http://www.ebay.de/i...=item35bfef745c

Am geilsten ist die Beschreibung... :wacko:

Hallo Verkaufe hier einen Vespa v50 Doppelsitzbank, natürlich auch geeignet für andere modele Geeignet.

Der Sitz war auf einem Roller verbaut der nur im Ausstellungsraum ausgestellt worden war und wurde daher nie benutzt.

Der sitzt wurde neu bezogen und seither nicht benutz.

Es handelt sich hierbei um einen einzigartigen Vespa sitzt den sie nicht überall bekommen können.

Bei fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Nach der Ersteigerung muss der Artikel innerhalb der nächsten 4 Tage überwiesen werden.

Ich behalte mir das recht den Sitz auch außerhalb von eBay verkaufen zu können..

Da ich privat bin leider keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub der hat sich aber auch mit den Bildern ein bisschen vertan, auf den anderen ist ja kein SF Motor

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

Aber das find ich mal ne gute Idee

http://www.ebay.de/itm/Lebensgroses-Bronzepferd-sehr-naturgetreu-/120985158584?pt=Buchst%C3%BCtzen&hash=item1c2b4703b8

kann auch mit dem Kärcher sauber gemacht werden und man spart sich das endlose Putzen und Bürsten. Und man kann es farblich anpassen

Schatz, wie hättest du denn das Pferd gerne? Heute mal in Rosa oder eher in den Landesfarben.

Flexibel würde ich sagen