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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solche Idioten hatte ich auch mal. Es wurde sogar versucht mich zu bestechen. Einfach 90 Tage warten, danach hört das Engagement von dem Typen auf weil du die Bewertung meine ich danach nicht zurückziehen kannst.

Geschrieben

Evtl. funktioniert es, wenn du ihn zur Liste gesperrter Käufer hinzufügst und dazu noch die Option wählst, dass die gesperrten Käufer dich nicht kontaktieren dürfen. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch klappt, wenn bereits eine "Geschäftsbeziehung" besteht und er es über "Kontakt mit Käufer aufnehmen" versucht.

Geschrieben

ne 60er gab's ja sowieso nie. mal abgesehen von dem fehlenden Logo und den Sternen, hat die Nummer aber auch die falsche typo. was das jetzt für einen Grund hat, entzieht sich meinem wissen.

(null)

Geschrieben

Denke das Bj . kommt einfach daher, weil vor 1960 keine Blinker benötigt wurden. Daher wird bei einer Vollabnahme mit verlorenen Papieren gerne mal 1960 als Bj. angesetzt.

Geschrieben

Die Annzeige issn Fake, oder ???

Ich finds ja lustig, aber wahr ??

na klar ist das wahr ... lies doch mal die Biographie von MJ, da findest Du massig Hinweise auf den Wahrheitsgehalt

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    • Ich würde da mit einem seehr feinem Schleifflies rangehen. Sehr vorsichtig an das Schwarz rangehen, das ist sehr dünn. Hier kann man auch mit einer groben Tuch rangehen. Einfachmal probieren an älteren Schildern....   Das Gelbliche der Folie wäre eine aufwendigere Sache mit Airbrush, aber machbar.  
    • vlt. magst uns ja dann später hier mal zeigen zu welcher Boostport-Voodoo-Variante Du Dich letztendlich durchgerungen hast
    • Das ist mir dann doch zu Hardcore
    • Hey @Grabbelbike   bitte deine Verkaufsanzeige nur 1x pro Woche pushen. Das ist sonst unfair den anderen gegenüber. Du kannst deinen Starbeitrag auch "updaten" wenn du oben rechts auf "Bearbeiten" klickst. Viel Erfolg beim Verkauf.
    • Bei Volker ist es ein Originals Gehäuse, Lagergasse zu Dichtfläche müsste man noch Prüfen... Ich habe den Motor nicht gebaut. Meine ist im Simonini Motor, schleift auch nur an einer Seite (weiß aber gerade nicht welche), da bei mir alles mögliche gemacht wurde steht mein Motor aber außen vor, habe ich nur auch als Bespiel genannt weil das selbe Spiel auch schon im Neuzustand vorhanden war.   Und bei der 3. Welle Schleift das Pleuel ja Nagelneu aus dem Karton schon an beiden Wangen, Bilder mache ich nachher noch.     Sehr gerne doch, bin für jede Info Dankbar und Quasi ganz neu im Bereich Kurbelwellen Revision  Welches Material hast du verwendet ? Ich habe heute rein aus Spaß das 128mm BGM Pleuel bestellt und versuche die Welle wieder brauchbar zu machen. Vielleicht klappt es ja und wenn nicht habe ich Erfahrungen sammeln dürfen        Sorry habe kein anderes Topic gefunden und wollte nix neues aufmachen, gerne verschieben wenn gewünscht.
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