Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die lampen sind blinkerleuchten von fiat kleintransporter , 600T - 850 T fiat 238 etc...

Bist du sicher? Nenn mir ne Quelle inkl. Gummi bitte :-)

Bea meint, dass das LEIDER keine Fiat Blinker sind (so wie ich das sehe)

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

was will uns diese Anzeige eigentlich sagen???? :blink:

http://kleinanzeigen...24662-218-16315

1955 Broschüre und ergänzende ursprünglichen man bereit ist, auf die Eigenschaft Schritt ursprüngliche weiße Farbe.

Na ganz klar, ne Gebrauchsanleitung von 1955 gibts dazu und wenn man dazu bereit ist diesen Schritt zu tun,

sich also die Arbeit zu machen, kann man den ursprünglichen Zustand ( O-Lack) freisetzen.

...und daß der Herr der deutschen Sprache mächtig ist, so mächtig daß die Sprache seiner Macht erlag ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, man vergisst, wie abgefuckt das damals alles war. Die Oder/Neisse Grenze hat Birne ja erst recht spät anerkannt, dazu ist Brandt ja nicht mehr gekommen.

Man darf halt nicht projizieren, auf den ersten Blick dachte ich, die wollten mit Sex and Drugs and Northern Soul beim Hoffmann Club von Königsberg e.V. einfallen.

.

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

Mein Opa hat ne NSU Quick mit 98ccm. Da ist eine Belagsscheibe drin die Löcher in Weinkorkengröße hat: Musste halt Weinkorken durchstecken und "bündig" abschneinen.

Also warum nicht.

Geschrieben

http://www.ebay.co.u...=item58965032c5

hier ein bild von einer Bio-Kupplungsscheibe... :blink:

kläre mich einer auf:ist das orginal so?

wenn ja,dann mache ich bald selber welche! :cool:

Das ist in der Tat original so gewesen - und hält sehr gut, hab schon einige Roller hier gehabt, wo bis auf wenige alle Beläge noch dran waren.

Allerdings auch schon welche, wo keine der Korkbeläge mehr vorhanden war, wo sie eigentlich sein sollten - die waren dann im Schmodder des Getriebeöls zu finden.

G.

Geschrieben

Entschuldigung, ich muss mich kurz übergeben...

dann empfehle ich

http://www.ebay.de/itm/Mark-of-the-Devil-PROMO-Kotztute-Vomit-Bag-HEXEN-BIS-AUFS-BLUT-GEQUALT-Udo-Kier-/150935770960?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item2324791750#ht_1084wt_932

mir ging es ja auch nicht um die optik, sondern einfach nur darum, dass das ding in der bucht steht

Geschrieben

Hm, weiß nicht. Das hieße ja, beim Schrauben Wein trinken, irgendwie passt das nicht.

die teile stammen ja aus italien - dem land der rotweinsäufer :-D

(und deswegen sind nur vormittags produzierte scheiben zu empfehlen denn nachmittags hatte luigi immer probleme mit der feinmotorik.)

Geschrieben

Das Pinstripe auf der Sitzbank is doch schick!

Ja, passend zum Arschgeweih! :-D

Geschrieben

Die kannste koofen.

die beste cosa der welt ist aber immer noch bei stolzen 2499 startpreis. naja, und zitat von dem verkaufshonk "lt. tüv hält sie für die ewigkeit" - in meinen augen schon besser als nur 72 jungfauen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Zusammen, Interessante LF, SF, Lambretta Teile und Werkzeug zur Abholung in 1020 Wien.   Gesamtpreis 100 EUR!   Lg Hannes    Meine Teile, nur hier, Standort Wien
    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
    • Lässt sich doch mechanisch entfernern, oder nicht?
    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung