Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

die beste cosa der welt ist aber immer noch bei stolzen 2499 startpreis. naja, und zitat von dem verkaufshonk "lt. tüv hält sie für die ewigkeit" - in meinen augen schon besser als nur 72 jungfauen :-D

… aber diese Renitenz verdient schon Respekt!

Mein persönlicher Liebling seit 2 Jahren:

http://www.quoka.de/motorroller/piaggio-vespa-ape-roller/c9741a16696146/vespa-180-rallely.html

Verkäufer: "Eigentlich wollen wir die gar nicht verkaufen…"

Klappt doch prima :-D

Irgendwie seltsam das ganze. Wenn ich so Sätze wie "für eine normale SS90-Replika werden ca. 3800 Euro bezahlt" lese, hab ich schon keinen Bock mehr. Welcher Idiot sollte bitte so viel Geld für ne zerschnittene V50 hinlegen?

Und das in der Mühle aus der Auktion fast 10.000 Euro stecken, kann ich mir - Falk-Power hin oder her - absolut nicht vorstellen.

Geil ist ja auch die Kombi aus angeblich eingetragenen 32 PS und Original-Gabel mit Trommelbremse. Wenn das stimmt, ist der Stress bei der nächsten HU doch programmiert...

Bearbeitet von kuchenfreund

Geil ist ja auch die Kombi aus angeblich eingetragenen 32 PS und Original-Gabel mit Trommelbremse. Wenn das stimmt, ist der Stress bei der nächsten HU doch programmiert...

genau das wollte ich auch grad schreiben

aber er macht ja nochmal ne neue HU, dann haste ja erstmal 2 Jahre Ruhe :-D

Bearbeitet von c_rath

und was willst uns damit mitteilen?

Er würde gerne für 25€ meinen Beiwagenanschluss dazu erwerben, dann noch einen Beiwagen besorgen und das ganze für 5000€ verticken, wie der Typ aus dem Rheinland.....

ASIEN-SCAM mal anders...

Alles klar! 1967, Piaggio und so!

http://www.ebay.co.u...=item3ccc21ebaa

Hier heisst sie noch Bajaj Priya und ist bis in die 90'er gebaut worden...

http://mumbai.olx.in...a-iid-443795867

Scheinbar VBB2, aber:

1.) Lenkkopf wie Lammy-Smiths

2.) Kleiner Teppich

3.) Einfahr-Vorschrift in Klarsicht

4.) Chrom nicht einmal ansatzweise angelaufen

5.) Fuffi-Tacho auf Largeframe, Tacho ohne Piaggio Kennzeichnung

6.) Felgen schon in Silber aber Rueli (VBA) noch in Rahmenlackierung

7.) Keine "GS160" Zierleisten

8.) Null Historie, der Typ kennt noch nicht mal das Modell und ist sich beim Baujahr nicht so sicher, hat aber eine klare Preisvorstellung (Reserve not met)

Schon schade, dass das fette, ab Werk montierte,Priya Emblem vorne abgefallen ist, so weiss der gute Mann ja offensichtlich gar nicht, was er da vertickt!

Augen auf beim Rollerkauf...

Bearbeitet von reusendrescher

Mitleid mit dem Käufer kann ich da irgendwie nicht empfinden. Wer ernsthaft glaubt, dass dieser Roller tatsächlich nagelneu und un"restauriert" ist und deshalb dafür 3.750 Pfünder aus dem Portemonnaie holt, dem tut sowieso nichts mehr weh. Ob Bajaj oder Piaggio, fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht.

Ich will ja gar nicht mal sagen, dass die Karre gebraucht oder restauriert ist. Kann gut sein, dass es einfach eine ab Werk eingelagerte Kiste aus den '90ern ist, da gibt's ja z.B. auch noch solche (echten!) Primaveras in Japan. Aber der Reiz bei dieser Auktion besteht für mich in der Dreistigkeit der vorgegebenen "Ahnungslosigkeit" des Verkäufers, gepaart mit seiner Gier (€4700,- vorerst abgelehnt) und der Ignoranz eines eventuellen Käufers von der Prodomo-Fraktion.

Denke mal nicht, dass die Karre gepimpt ist (die Inder haben damals oft das Piaggio Logo verwendet ohne Lizenz zu zahlen, nachdem ausländische Konzerne von Staats wegen enteignet wurden), aber es ist einfach ein absolut gewöhnlicher arme-Leute-Roller (sternfelgen noch in den 90ern!), der ziemlich unverholen als was anderes angepriesen wird.

Das ist wie als wenn einer hier eine fabrikneue PK50XL2 zum SS90 Preis loswürde... Mitleid ginge da tatsächlich gegen null!