Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Warum sollte jmd.?

stimmt....ist total günstig für ein Modell :wacko:

1:18 ????!!

Ich hab das Angebot mal egay als betrügerisch gemeldet. Die lassen das einen aber in ihrem Meldevorgang nicht mal selbst begründen :wacko: Zucken tut da der Zeigefinger schon im ersten Moment, ne...

Schon wirklich frech!...mir zuckt da der ausgestreckte Mittelfinger! :repuke:

und tschuss.

Jetzt klar?

• Like 1

Mit 2 Vorwärtsgängen bis auf 300km/h... Was will man damit? Geradeausfahrzeug für Rennstrecke Flensburg-Oberammergau. Spätestens bei Kassel kommst du bei den Kurven ins schwimmen... Autobahnauffahrten nur nach monatelangem Trizepstraining, stehend, auf einem Bein. Nee, echt nicht! Fehlkonstruktion!

Also wenn ich die kohle über hätte, täte ich mir ne cosa fürn paar hundert holen, die mit der dose (ohne irgendwas abzukleben) genauso zu lackieren und dann für 4000 bei ebay mit 99% geklautem text einstellen ;-) die reaktion würde mich interessiren

Jo, greif zu! Und immer schoen dran denken: Lehrgeld ist keine Ausgabe, sondern eine Investition!

Die hatten wir doch letzten Monat schon bekakelt, google mal den speziellen Satz: " Die Vespa hat jetzt einen mehr als 40zig jährigen Schönheitsschlaf hinter sich ". Da findest du auch die Auktion, von der das Bild und der Text (bis auf den urspruenglichen ausdruecklichen Wunsch der Probefahrt/Besichtigung) abgegriffen ist....

Melden, sperren lassen...