Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nicht-Asien-Karre aus Pakistan, was ja bekanntlich die Hauptstadt der Steiermark ist, beeindruckt mich ungemein. Hammer.

 

Jetzt verstehe ich, auch den Wink mit der aufgemalten Zahl. :-D Würde aber trotzdem gern wissen, ob das nur ein Haufen Altmetall ist. Beinschild gibt´s ja zum nachkaufen. Die Frage ist nur, wie sieht es mit dem Rest aus.

 

 

Von mir aus darf mich jeder in irgend ne Haft nehmen. Interessiert mich grundsätzlich eher wenig, was andere denken. Sie denken sowieso mit ziemlicher Sicherheit das falsche :-D Was soll man schon von einem Land erwarten, dass sich nur von Schokolade und Käse ernährt?

 

Die vergisst die aberwitzige Summe Schwarzgeld, klar dass man so ein Konzept nicht freiwillig aufgibt, wovon sollte man dann leben. :laugh:

 

 

Musste spontan brechen, der Mitteltank..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend: http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-PX-Cosa-200-GS-Roller-blau-chrom-Koffer-NEUWERTIG-/290931485839?orig_cvip=true

Für 1.300 € Rechnungen, ohne Arbeitszeit 3.100 € für Teile. Sito Plus im letzten Jahr!

Sieht aber optisch wirklich recht nett aus, v.A. die Riffelbleche statt der stets gammeligen FL-Gummimatten.

 

Wegen der Kaskadennase ist das ein wirklich echtes Hybrid-Ding (im Gegensatz zu diesem Toyota-Prius-Zeug).
 

Bearbeitet von stahlgummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die aus dem GSF einer ersteigert soll er mal bitte berichten wie vergammelt die nach dem Sandstrahlen aussieht. Nach den Bildern zu urteilen wurde da viel gespachtelt, sieht man am Trittblech welches schon wieder Risse bekommt und an den Kanten gut.

Denke da bleibt von der Kiste nicht mehr viel stehn wenn der Spachtel weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bor, schaut euch mal den lenkkopf genauer an, vorne sind löcher gebohrt, warum auch immer

 

der schaltgriff ist falsch heraum rein gestopfft. brauch man dafür nicht sehr viel kraft?

repro tacho

 

den nackigen rahmen würde ich gern mal sehen!

 

und der preis, der gerade aufgerufen wird über 600€ ist ja wirklich sehr hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/Asus-M4A88T-I-deluxe-Mini-ITX-fur-Bastler-/161049581521?pt=DE_Elektronik_Computer_Mainboards&hash=item257f4d97d1

 

Das Gefällt mir: :-D

 

 

FERNER
da wir die derzeitige Stigmatisierung der Raucher/Haustiere/Kleinkinder..... auf ALLEN Gebieten als höchst diskriminierend empfinden
sollten Sie irgendwelche Probleme mit Gerüchen haben :
dies ist bei einem gebrauchten Artikel nicht relevant
- da er seine sterile Umgebung der Neuware längst verlassen hat.
Unsere Artikel sind von Personen, die wir nicht fragen ob bei Ihnen geraucht wird oder nicht,denn es sind unsere Kunden.
Wir fragen auch nicht nach Haustieren oder Kleinkindern oder kranken Menschen......wir bringen den Artikel in einen vernünftigen brauchbaren Zustand. .
Es geht Sie auch nichts an ob der Chef oder die Angestellten/die Zulieferer rauchen - denn Rauchen ist keine durch Kontakt übertragbare Krankheit.
Solange die von uns angebotenen Artikel keine augenscheinlichen Auffälligkeiten zeigen wird das auch nicht angegeben

Wir empfehlen :
Kaufen Sie sich einen Duftstoff Ihrer Wahl auf eigene Kosten, sollte etwa vorhandener Geruch Sie belästigen.
- BIETEN SIE EINFACH WOANDERS - DAS SPART ZEIT AUF BEIDEN SEITEN.
Sollten SIE auf sterile Ware "stehen" oder angewiesen sein...KAUFEN SIE NEUWARE !
Bleiben Sie einfach ein vernünftiger verträglicher Mensch...

Ich wünsche viel Erfolg beim Bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gab es doch wen mit einem gebraucht gekauftem DVD Player aus einem Raucherhaushalt. :-D

Das Zeug stinkt dann noch ewig nach dem Schlochts, also ist es verkaufsrelevant, ebenso wie Tierhaare, wenn man allergisch ist. Dumm das ganze irgendwie, sehr sogar.

 

@Jörg, ist das nicht der Leistungsprüfstand ausm Pott, wo PXler am werkeln ist? Optisch find ich die Karre so schlecht nicht, was stimmt dann mit mir nicht? :-D

 

 

Edith: Ah der Knatter..

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich da ja eine enorme wissenslücke: aber was ist mit der Kaskade los und was sind das für sicken im Beinschild?? Und überhaupt wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich da ja eine enorme wissenslücke: aber was ist mit der Kaskade los und was sind das für sicken im Beinschild?? Und überhaupt wtf?

 

Die Bewertungen des Verkäufers sagen ja schon einiges über die Glaubwürdigkeit aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gab es doch wen mit einem gebraucht gekauftem DVD Player aus einem Raucherhaushalt. :-D

Das Zeug stinkt dann noch ewig nach dem Schlochts, also ist es verkaufsrelevant, ebenso wie Tierhaare, wenn man allergisch ist. Dumm das ganze irgendwie, sehr sogar.

 

@Jörg, ist das nicht der Leistungsprüfstand ausm Pott, wo PXler am werkeln ist? Optisch find ich die Karre so schlecht nicht, was stimmt dann mit mir nicht? :-D

 

 

Edith: Ah der Knatter..

 

 

ja, den motor hatte ich auch gemacht, ist phil´s 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information