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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Ich wusste es ja schon immer, hier im GSF steht nur :shit:

Keiner hier hat Ahnung, insbesondere in der Modellgeschichte :whistling:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/piaggio-vespa-p150s/146202519-218-8325?ref=search

 

Naja....zumindest die Fahrgestellnummer der Asien-PX scheint geblieben zu sein, bevor Hoi Chi daraus seine Antwort eines Oldtimers ferkelte :alien: .....grausig.... :wacko:

 

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wurde schon danach gefragt?

http://www.ebay.de/itm/Vespa-50-S-Oldtimer-Modell-1967-/221286311790?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3385b1276e

 

Vespa 50 S *** Oldtimer Modell 1967 *** *** Neu und ungefahren ***

 

aber dann BJ 1991?

ist ne 50 special Serie Limitata.....(entspricht weitgehend ner 69er 50N...wurde 1991 als Sammleredition in Italien angeboten....1992 standen bei vielen Vespahändlern in Italien noch 3 Stück  in blau rot und silber im Schaufenster und waren günstig zu haben)

 

davon besitze ich die einzige in D zugelassene

 

und habe schon einige mit oberfaulen Papieren gesehen....(z.B. als 50N von 1970)

 

Rita

Bearbeitet von Rita
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genau sowas such ich noch! vielleicht hab ich ja glück, und jemand hat sowas bei ebay drin. am liebsten in goldorangemetallic und schwarz. dann kann ich nach dem nordic walking mal meine warnweste ausfahren. is doch mal was spezielles, statt immer mitm golf 3 zum heidepark soltau.

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Aber er hat ja auch schon geschätzte 500 für ebay-Einstellgebühren ausgegeben.

 

Leider net die Einstellgebühren und Fotos für das Kackfass sind bei Ebay wenn man Fahrzeuge verkauft kostenlos !!! Die Bucht holt sich nur die Verkaufsprovision : EUR 19,- + 5% vom Verkaufspreis, maximal EUR 99,- innerhalb Deutschland oder EUR 19,- + 3,5% vom Verkaufspreis, maximal EUR 54,- wenn das Kackfass nach Ö oder in die Schweiz geht !!!

 

MfG ToPPa

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Na jedenfalls ist er jetzt schon bis auf 1000 Euro am tatsächlichen Wert dran.

Aber er hat ja auch schon geschätzte 500 für ebay-Einstellgebühren ausgegeben.

 

Haha, die Cosa gibts immernoch ich lach mich schlapp. Hab die mal im August schon gesehen .. Die war ja für 4000 drin. Lächerlich. Sind immer die selben leute, restaurieren die letzte Kotzschüssel und rechnen Zeit und Teile exakt drauf. Können Sie es gleich sein lassen die Vollaffen. Schön und gut wenn ma Zeit und Geld reinsteckt, aber sollte man sich vorher überlegen zu welchem Preis man die scheiße verticken kann. Wieder auf Kleinanzeigen nen Affen gesehen, der ne XL2 ! (lol) restauriert hat und nicht unter 1,2 gehen will, weil er se für 900 gekauft hat und kein Verlust machen will. Gut, im Vergleich zur Cosa ist das noch human und kauft bestimmt irgend wann einer. Aber da gibts noch andere so Kandidaten

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Ich hab neulich selbst eine Cosa 200 Bj 94 ohne Motor bei ebay gekauft - für 10 Euro. Ein 200er Motor kostet 300,- Euro.

Also die zweifarbige Möhre ist durch den Lackzustand bestimmt 500,-, vielleicht auch 700,- Euro wert - aber mehr eben auch nicht.

Wenn ich der Verkäufer wäre würde ich das Ding zum Sommer wieder für 4.000,- anbieten. Dann noch im Text den ganzen Schwachsinn "bitte mir nicht sagen dass mein Preis falsch ist" raus nehmen (wenn er das schon da hin schreibt hat ja jeder potentielle Käufer schriftlich dass es stimmt), und beim ersten Biss verkaufen.

Jeden Tag steht ein Hirni auf der dafür einen absurden Preis bezahlt weil er etwas für 2.000,- kauft was für 4.000,- inseriert war und denkt das Mörderschnäppchen zu machen.

Aber mit kaufmännischem Geschick ist nun mal nicht jeder gesegnet.

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Die Karre wird für den Scooter Dive gekauft!

 

Dann wird die Gurke aufgestellt, und man darf mit dem Luftgewehr drauf schießen. 10 Schuss = 5 Euro

 

Wer mehr als 10 Treffer schafft, darf dem Exbesitzer ein Sackhaar ausreißen.

 

Win/Win-Situation für alle - Gewinn an die Kinderkrebshilfe, und ein Typ ohne Körperbehaarung, der nie wieder so einen Scheiß verzapft.

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    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
    • Tim, Du musst dazu sagen, das dieses seit 2023 neue Rave- System nur in Verbindung mit dem kplt. Kabelbaum, dem Steuerteil und alles was dazu gehört, nur dann perfekt läuft.   Wir müssen das ja in der Kart Rotax RMC / RMCC bei den Senioren fahren. Man kann da nicht irgend ein Teil, sei es ein Magnetventil für Unterdruck, oder Überdruck usw. weglassen. Wäre gut von @myrizzu erfahren, was da von den kplt. Teilen vom Kart verbaut ist.   Ansonsten wie Du schreibst, ein ganz feines, geiles Auslasssystem, aber leider sehr empfindlich,
    • Mit welcher Begründung ist das geiler als ein Servo? Hab bei meinem Servo (2 Zug), zusätzlich nen Schalter zum an und ausschalten. Komplett auf, komplett zu. Bei Servo dauernd geschlossen, komme ich so auf der Autobahn auf 4l Verbrauch bei 105-110 km/h. Zudem habe ich LEDs am Lenker die signalisieren das auf und zu machen. Auch kann das mobil mit USB programmiert werden. Was ist da an der Rave geiler?  
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