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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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ich versuch grad über die Kleinanzeigen meinen OSI zu verkaufen. Als Restaurationsobjekt. unglaublich wieviel Anfragen ich bekomme, ob man mit dem Wagen heimfahren könnte, ob schweissarbeiten nötig sind und ob eine Inspektion reichen würde. ich mein, das Ding kostet rund in Drittel von restaurierten Karren und es steht geschrieben, dass eine komplette Restauration nötig ist... Karren verkaufen macht einfach kein Spaß. klar, dass ich auch schon in der Halle vergeblich gewartet habe, weil Termine nicht mal abgesagt werden.

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deswegen hatte ich mir den ja auch geholt. allerdings hätte ich auch Bock auf ne Karre, die nicht 5 Jahre meiner Freizeit in Anspruch nehmen würde - die zeit ist nämlich knapp. momentan bin ich da an etwas von 1934 dran, was mehr so ein größer Metallbaukasten ist. ich muss nicht mehr unbedingt Blech machen - da hatte ich die letzten 2 Jahre mal grad gar kein Bock drauf.

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Guten Morgen,

 

ich habe mir gestern in Augsburg diese Kiste angesehen und das Geld schon in der Tasche dabei. Sieht wie ein Schnapper aus.

Die hat einen heftigen Schaden hinten am Chassis mit viel Spachtel, einen Knick im Holm vorne und eine Welle. Das Heck steht ca. 8 cm schief zum Reifen, wenn man von hinten draufsieht.

Der Verkäufer sagte mir das hat er nicht gesehen, obwohl er früher schon mal an Vespas rumgeschraubt hat.

Da er auf mein Bitten hin die Anzeige in den Ebay Kleinanzeigen nicht korrigiert hat, soll das nur ein Hinweis sein auf Käufer die evtl. eine weitere Anreise haben als ich.

Er hat mir nicht erlaubt ein Foto von dem Heck zu machen.

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-n,-ez-79,-garagenfund!!/151384215-218-7533?ref=search

 

Sieht auf den Fotos weit besser aus als in Orschinal.

 

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Ah, du warst der der vor mir da war?

angeblich ist die ja bereits verkauft.

Wollte ich mir eigentlich gestern noch anschauen. Gut dass ich da nicht hingefahren bin :-D

Der Preis ist aber auch sehr verlockend...

Grade nochmal angeschaut, da hat mMn jemand sehr geschickt fotographiert. :thumbsdown:

Naja, schade, aber danke dir für den Hinweis

 

lg konze

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Wenn Du nach 13:00 Uhr gestern gekommen wärst, dann wärst Du nach mir gekommen.

Hättest Dich nur geärgert. Der hat den Haufen einfach wortlos wieder in die Garage geschoben, als ich das mit dem Unfall und dem Schaden hinten gesagt habe.

Das einzig positive war, dass die Kiste an sich komplett war, wenn auch zerlegt. Klingel fehlte allerdings.

 

Gruß

Feuerfuchs

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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