Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch nur ein Tippfehler....

bei seinen anderen Auktionen zumeist 5,90€

Rita

Klar, Komma vergessen. Sieht eben komisch aus. Bearbeitet von sucram70
Geschrieben

http://www.ebay.de/itm/Traumhafte-Vespa-Rally-200-in-original-Vespa-Farbton-/291084711292?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item43c600357c

kommt der Verkäufer evtl hier aus dem Forum? was ich mir eigentlich nicht denken kann bei dem Preis und der verkorksten Rally

Ich hab überhaupt keine Ahnung von Schaltrollern, hilf mir bitte kurz auf die Sprünge, was ist an dem Eimer verkorkst?

Geschrieben

Das ist in der Regel schwieriger als man denkt. Mit Kritik - egal wie sachlich gebracht - können die wenigsten konstruktiv umgehen.

Geschrieben

würdest du absichtlich dullen reinschlagen und die wieder glätten?????? ich nicht, bei mir währs dann ein wellblech...........

 

Ich denke mal scheint eine bestimmte Technik zu sein ;)

Geschrieben

Schaut euch das endergebniss an,

Dann wisst ihr ob er gut oder Schlecht ist, Spengler heute lernen nur

Noch Bleche beim Stahlgruber oder Trost bestellen und anschrauben.

Gute Nacht ich bin voll

Schlosser

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information