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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Sinn dahinter ist das Strecken. Die Umsetzung ist aber etwas eigen.

 

Kann vielleicht jemand von den Blechexperten sagen, was da im Youtube-Video passiert? Die ersten Minuten waren eher "shocking", das Ergebnis nach dem "Glätten" wieder gut (sofern erkennbar), das Rollen für mich Laien nicht nachvollziehbar. Warum wird das Blech gestreckt? 

Geschrieben

Kann vielleicht jemand von den Blechexperten sagen, was da im Youtube-Video passiert? Die ersten Minuten waren eher "shocking", das Ergebnis nach dem "Glätten" wieder gut (sofern erkennbar), das Rollen für mich Laien nicht nachvollziehbar. Warum wird das Blech gestreckt? 

 

Die Form vom Beinschild stimmt noch nicht, es ist noch nicht richtig und "die Knie gewölbt". Daher wird das Blech mit dem spitzen Hammer gestreckt, d.h bei den kleinen Beulen wird das Blech dünner, dafür aber länger. Danach glättet er es, das gewonnene Blech wird gerade geprügelt, dadurch wird das Blech krumm, er wölbt sich, da ja unten und oben nicht gestreckt wurde.

Mit dem Bügel und den Rollen wird das Blech dann geglättet.

Geschrieben

Der meint bestimmt 23,80 das würde passen

Hab hier noch den gepflegten Campus meiner Freundin stehen. 1. Hand von 96 jähriger Dame, seit letzte Woche eine AHK, nur ein Drittel des KM Standes von dem oben genannten Schnapper gelaufen...sagen wir mal...56.732€? Entsprechend dem KM Stand...

Geschrieben

vergiß den Laden.....

 

wenn Du nur den "Kinderführerschein" bis 125cm³ hast....hol Dir nen Kit vom scooter center

 

ansonsten den 136er DR

 

Rita

Geschrieben

Danke für die freundliche Bezeichnung :D

Der vom SC soll auch nicht gerade der Hammer sein.. Der Satz von SIP sagt mir bis auf den Preis eher zu..

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Die Form vom Beinschild stimmt noch nicht, es ist noch nicht richtig und "die Knie gewölbt". Daher wird das Blech mit dem spitzen Hammer gestreckt, d.h bei den kleinen Beulen wird das Blech dünner, dafür aber länger. Danach glättet er es, das gewonnene Blech wird gerade geprügelt, dadurch wird das Blech krumm, er wölbt sich, da ja unten und oben nicht gestreckt wurde.

Mit dem Bügel und den Rollen wird das Blech dann geglättet.

 

Danke! Auf 4 Zoll war nicht wirklich ein Detail erkennbar (von den Beulen abgesehen).

Geschrieben
  • My Shreddies ist Blähungsfilternde Unterwäsche für Männer
  • Karbonhaltige Einlage, die Gerüche neutralisiert
  • Waschbar bei 40°, jeder Waschgang reaktiviert die Aufnahme von Gerüchen         :wheeeha: 

Das braucht doch kein Mensch!!!

Geschrieben

 

  • My Shreddies ist Blähungsfilternde Unterwäsche für Männer
  • Karbonhaltige Einlage, die Gerüche neutralisiert
  • Waschbar bei 40°, jeder Waschgang reaktiviert die Aufnahme von Gerüchen         :wheeeha: 

 

 

Jede Wette, dass sie bei mir, dem Milde und Horst nach nem Fleisch- und Bier Wochenende auf dem Heimweg vom Run versagt.  :blink: 

Geschrieben (bearbeitet)
In seinem anderen Angebot gibt es doch zum selben Preis den Zylinder&Kopf dazu!? Wieso sollte dann jemand nur den Kolben kaufen? Bearbeitet von Ruhter Skuhkie

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    • Suche auf diesem Wege einen SS50/90 replica Rahmen.
    • Wie im Titel beschrieben. Sollte in einem guten Zustand sein.   Angebote bitte per PN.   Danke.
    • Ich würde nun Folgendes machen:   1. Hauptdüse: Hauptdüse ändern und zwar erst mal nur auf 125/123. Das ist schon ganz schön viel Änderung. Und wenn du es ganz richtig machen willst, dann düse sukzessive von 130 kommend herunter. Und dazu müsstest du eigentlich Vollgas auf einer langen, möglichst ebenen Strecke fahren und schauen, wie sich der Roller mit den kleineren Düsen verhält.   Aber da die richtige HD irgendwo zwischen 118-125 liegen sollte/wird, kannst du auch gleich mal auf 125 gehen.   2. Anspringverhalten: Vor allem deine ND und auch die restlichen Düsen (HLKD, Mischrohr) und auch die Stellung der Gemischschraube scheinen zu passen.   Daher tendiere auch ich zu einer eventuell undichten Schwimmernadel. Ist die Schwimmernadel neu? Ich würde diese trotzdem tauschen und kostet nicht viel   3. Auspuff: Ich wwürde ggf. zurück auf den PX-Auspuff tauschen und mal schauen, wie es damit ist. Nur um diesen Siff im Polini-Auspuff zu eliminieren, der aber so oder so raus muss.   Oder, wenn der Roller angesprungen ist, dann würde ich diesen einfach mal fahren und dann auch einige Kilometer und auch Vollgas (a. in Sachen HD und b. um mal "durchzupusten").   4. Zur Zündung fällt mir nicht mehr viel ein, denn Polrad, CDI, Zündgrundplatte, Zündkabel, Zündkerze, Kabelast wurden schon ausgeschlossen bzw. zum Teil auch getauscht. Irgendwo Masseschluss wurde auch so weit möglich untersucht und nicht festgestellt.   Mir fällt da nichts mehr ein, woher ein schwacher Funke kommen soll und die Frage bleibt, ob der Funke wirklich so schwach ist, wie dieser sich (nach Sichtprüfung) darstellt?  
    • ... bestellt in der Badze am Kiosk immer den Flutschfinger 
    • Warum? Es ist doch egal, ob sie sich vor oder nach dem Zusammenbau verzieht? Einziger Vorteil könnte sein, dass sich das Gehäuse einfacher zusammen bauen lässt, aber dann merkt man nicht, ob es nicht passt... Ziehe seit über 30 Jahren die NW vorher fest und hatte noch nie Probleme!
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