Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Durch Zufall drüber gestolpert: wäre auch mit nicht krummer Gabel ein seltsames Modell:

 

LINK

 

$_57.JPG

 

Wo gab´s das so?

Geschrieben

Na, das Topcase und die Ideal-Scheibe sind doch ein Träumchen :inlove:  Und als Gewerblicher räumt er dir ein Widerrufs- und Rückgabercht ein - also "Kaufen Marsch Marsch" :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich eine Art Eigenbau- "Versehrtenfahrzeug", d. h. die linke Hand tut nicht mehr so richtig, deshalb Umbau auf Fußbremse. Fahrstufe kann man ja auch im Stand mit der rechten Hand einlegen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Man, wie mich diese Leute ankotzen "war das meisfotografierte Auto auf der Messe, einfach mal Googlen, absoluter Pokaljäger, Einzelstück, hat in vielen Fernsehproduktionen mitgespielt, sagt auch der Tankwart im Ort, dass der mindestens 25000€ wert ist...."

 

 

JA DER WURDE FOTOGRAFIERT WEIL DER SCHEISSE AUSSIEHT :wallbash:

Geschrieben

Man, wie mich diese Leute ankotzen "war das meisfotografierte Auto auf der Messe, einfach mal Googlen, absoluter Pokaljäger, Einzelstück, hat in vielen Fernsehproduktionen mitgespielt, sagt auch der Tankwart im Ort, dass der mindestens 25000€ wert ist...."

JA DER WURDE FOTOGRAFIERT WEIL DER SCHEISSE AUSSIEHT :wallbash:

Och, die Geschwüre vorn und hinten ab, Eisdielenweißwand und die überflüssigen Sticker weg, und man hat eine jeschmeidige Kiste auf der Matte.

Geschrieben

bis das wirklich geschmeidig wird dauerts aber länger. Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich würde da vermutlich den großen Rundumschlag ansetzen, bevor ich damit auf die Straße ginge..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht. Da ist die Bremstrommel hinten viel bissiger.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung